FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HSP 1:24 Truggy Kugellageber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blocky
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 14:05    Titel: HSP 1:24 Truggy Kugellageber Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Da Trade4me den HSP 1:24 Truggy gerade im Angebot hat für 39 Euro (Versandkostenfrei!!!!!) konnte ich nicht nein sagen.

Ist bereits auf Kugellager umgerüstet. Leider finde ich keine Lager für die Zentralwelle: Das sind 5x3x2,5. Jemand ne Ahnung wo man die bekommt?

Danke.
Grüße Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Kugellager gibt´s bei Causemann (http://shop-rc.causemann.de/)

Aber das Maß das du suchst ist ungewöhnlich?
3mm Innen = 6mm Außen bei 2,5mm breite.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blocky
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 06.05.2015, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das genau ist mein Problem: 6x3x2,5 ist ein Standardlager. Ich habe das Lager an der Hauptwelle vom HSP aber etxra ausgebaut da ich dem Messschieber in eingebautem Zustand nicht getraut habe: Außendurchmesser ist nur 5mm, innen 3mm, breite 2,5 mm.

Dann muss ich da wohl auf Messinglager bleiben denn aufbohren kann ich das Diffgehäuse auf 6mm nicht, zu wenig Material.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colagesöff



Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 31
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also laut anleitung sind es 3x6x2,5 Lager.
Hatte meinen gestern zwar auch zerlegt, aber nicht nachgemessen, aber anleitung sagt das es das Maß ist.

Gib die Nr in Goggle ein dann findest sofort das lager 4046032008801
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de