Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rysang
|
Verfasst am: 13.12.2013, 10:30 Titel: 1:32 CNC Metal Axles for micro RC |
|
|
Hello,
There are a lot of 1/24 and 1/18 Metal axles products available on the market, but never found any product for 1/32 model. Now here is the CNC DIY. Hope you will like it!
http://www.scale4x4rc.org/forums/showthread.php?t=75985
|
|
Nach oben |
|
|
noumenon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 20.12.2013, 13:47 Titel: |
|
|
Ahoi,
da ich mich ja wieder/immer noch mit Crawlern aus fast jedem Maßstab beschäftige und mir noch ein eigenes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr fehlte hab ich mal bestellt...
..für 98€ kam dann heute 1A lecker CNC-Technik zum niederknie'n an. Da werden Erinnerungen an Dietz wach *träne weg wisch*
Zur Info: Die beiliegenden Reifen sind Hartplaste aber die üblichen Verdächtigen passen. Breite für OL haut auch hin!
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 20.12.2013, 15:51 Titel: |
|
|
Die sind endlich das, was ich seit Jahren haben wollte. Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert und versuche eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen. Hat hier jemand Interesse mitzumachen. Ich hoffe einen guten Preis bei 10 Stück zu bekommen.
Gruß Joe
PS. ca. Ende Februar bringt er auch ein passendes Verteilergetriebe und auch wohl ein Chassi raus. |
|
Nach oben |
|
|
Carsten Sprocki
|
Verfasst am: 20.12.2013, 22:35 Titel: |
|
|
Ich glaube da haben so etliche fast 15 Jahre darauf gewartet.
Bei mir schlummert das RC-Bastel Fieber schon fast 2 Jahre...aber die letzten Tage erwische ich doch schon mal hin und wieder, wenn ich was in die Hand nehmen.
Wenn der Preis stimmt, könnte ich dabei sein, Joe! _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 21.12.2013, 10:29 Titel: |
|
|
Joe Cool hat Folgendes geschrieben: | Hat hier jemand Interesse mitzumachen.
|
kannst mich mit einem Satz eintragen, notfalls nehme ich auch 2, wenn noch einer für den besseren Preis fehlt
Rahmen fräsen wir dann aus CFK, ist leichter ;o) |
|
Nach oben |
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 21.12.2013, 17:34 Titel: |
|
|
Also Mike hatte ja schon geschrieben das ein Set + Porto je nach Tageskurs bei paypal bei ca. 98,- € liegt. Ich bin jetzt bei 5 Sets durch das günstigere Porto bei ca. 82,00 bis die Achsen bei mir sind. Dann kommt aber noch das Porto innerhalb Deutschland dazu.
Leider kann der Verkäufer keinen Rabatt anbieten, da er die Achsen von Modellbauer zu Modellbauer 1:1 weiterverkauft. Somit reduziert sich der Preis nur um die etwas günstigeren Transportokosten.
Egal ob ich jetzt 3, 5 oder 10 Achsen nehmen würde.
Zudem muss ich mich noch mit dem Verkäufer über einen versicherten Transport einigen, denn ich bestelle nicht 5 Achsen-Sets und dann geht das Paket verloren. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Jörg |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 21.12.2013, 21:20 Titel: |
|
|
Joe Cool hat Folgendes geschrieben: | . Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Jörg |
Keine Eile, Joe, habe genug zum Tun ;o)
Danke für deine Bemühungen, gleiche gerne mit Bier aus, irgendwann, irgendwo |
|
Nach oben |
|
|
|