FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Läden in Nürnberg?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 17:30    Titel: Läden in Nürnberg? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte am Samstag ein wenig nach Nürnberg fahren und wollte mal fragen ob ich da irgendwo läden mit Microsizer/Bitchars und Co finden kann?
Vielleicht ein laden wo ich Akkus herbekomme?

Danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 17:47    Titel: Re: Läden in Nürnberg? Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin kurz vor Weihnachten mal eben kurz hingeflogen (---ja mit nem Flieger--), um Geschenke einzukaufen. Leider hab ich in der Innenstadt keinen Schuppen gefunden.....

Allerdings soll Nähe der Lorenz-Kirche nen Schuppen geben, wo man Bits kaufen kann.

PS: Essen kann man recht gut im "Schuldturm" ... Echt lecker.....

PPS: Kehre bitte nicht ins "Lorenz-Cafe" ein. Da kostet ein "1" Kakao (Tasse) 4,20 Euro.....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.02.2003, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 18:05    Titel: Re: Läden in Nürnberg? Antworten mit Zitat

Privatjet oder was!!!???

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 18:09    Titel: Re: Läden in Nürnberg? Antworten mit Zitat

nein *lol* ... meine Freundin arbeit in nem Reisebüro und da hatten wir nen Flug Hannover -> Nürnberg -> Hannover an einem Tag für 15€ pro Person bekommen.....

7 Uhr Hinflug .... 20 Uhr Rückflug...... ideal zum shoppen...

is genauso teuer als wenn du von hier (Peine) nach Hannover mit dem Zug fährst
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 21:11    Titel: Re: Läden in Nürnberg? Antworten mit Zitat

Quote:

Allerdings soll Nähe der Lorenz-Kirche nen Schuppen geben, wo man Bits kaufen kann.

Jetzt müsste hier doch sicher jemand diesen Schuppen kennen?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 22:40    Titel: Re: Läden in Nürnberg? Antworten mit Zitat

Hmmm..wieso hab ich den Thread eigentlich im Bit-Mods Forum eröffnet?? *Aufdenkopfschlag*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.