Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 26.05.2013, 14:51 Titel: Benni verkauft... |
|
|
Hallo,
habe mal wieder einiges zu verkaufen.
Bei Interesse einfach PN.
Versand kann entweder versichert (7€) oder unversichert (4€) erfolgen.
Ich denke, die Preis sind alle fair, wenn ihr doch was zu beanstanden habt, einfach eine PN an mich.
1. Reely Deathwatcher 1:18 2,4 GhZ **warte auf Geldeingang**
Modell sollte bekannt sein, ich bin damit nur einmal im Wohnzimmer gefahren, seitdem steht er in der Vitrine. Die Eneloops sind nicht mit dabei.
Modell kommt so zu euch, wie auf den Bildern zu sehen, keine OVP, keine Aufkleber.
40€ + Versand
2. Team Losi Micro SCT 1:24
Zu dem Modell gibt es auch nicht viel zu sagen, hat ca. 5 Akkuladungen runter, Tuning bis auf Aluradmuttern keines. Kein Ladegerät für den Akku mehr vorhanden.
Keine Quarze.
50€ + Versand
3. Mini-Z Monster (Iwaver)
von haegar69 umgebaut und im Januar 2013 von ihm abgekauft. Hier sein Verkaufstext:
Zitat: | Mini-Z Monster, (iWaver), Umbau auf "normal" Servo, dafür wurde das Lenkgehäuse angepasst, Umbau auf 27mhz Empfänger,
schicke Alufelgen, neue Reifen, selbstgelackte Karo in dunkelgraumetallic, iWaver speed pro Motor, Alu-Linkhalterungen (gemoddet), Aludämpfer
70€ + Versand. |
Bin seitdem auch nur paarmal gefahren, ich lege noch nagelneue 1100mah Ansmann drauf.
65€ + Versand
4. Drifter im Maßstab 1:18 (?)
Gingen in der Halle so zwischendurch ganz gut, das Chassis hat ca. 5-10 Akkuladungen durch. Eine Karosserie wurde von mir von den hässlichen Aufklebern befreit, die andere ist noch so gut wie OVP.
15€ + Versand
5. Mini-Z MR-01 Nascar
nur einmal gefahren, keine Antenne, keine Funke, keine Quarze.
Ansonsten top Zustand, wie neu.
50€ + Versand
Zuletzt bearbeitet von Benni am 31.05.2013, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 26.05.2013, 15:30 Titel: |
|
|
6. Bastelkiste. **VERKAUFT**
Alle Bits sind funktionsfähig, ansonsten sind es alle angefangene Bastelobejekte.
Auch einige seltene Objekte mit dabei, wie der ZZ Hulk Monster.
35€ + Versand
Zuletzt bearbeitet von Benni am 17.07.2013, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|