Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Excel1
|
Verfasst am: 10.07.2013, 16:27 Titel: Mini Cooper als Bit in der Glock... |
|
|
Hallo Forum,
ich war schon vor knapp 10 Jahren hier aktiv und bin meinen Bits bis heute treu geblieben - jetzt habe ich im Internet per Zufall einen Mini Cooper (zumindest soll es das wohl darstellen ) Bit in der Plastikglocke mit runder Fernbedienung gesehen.
Bisher habe ich diese Bits nur auf ebay und Amazon gesehen, aber eine Modellauswahl ist - auch auf Anfrage - nicht möglich, beim Kauf werden zufällige Modelle gewählt. Und 20 Bits zu bestellen in der Hoffnung einen Mini zu bekommen ist dann doch etwas zu kostspielig ...
Weiß hier vielleicht jemand wer der Hersteller ist oder ob es diese Bits auch einzeln zu kaufen gibt? Oder hat bestenfalls vielleicht jemand eine Mini Cooper Karosserie übrig? |
|
Nach oben |
|
|
Excel1
|
Verfasst am: 28.07.2013, 16:20 Titel: |
|
|
Den weißen Mini Cooper habe ich nicht entdeckt, aber (scheinbar) die gleiche Karosserie in blau von einem anderen Hersteller.
Die Fahrzeuge heißen "EXRC Atomic Racer" (http://exrc.ebexcalibur.com/products/land-vehicles/micros/atomic-racers), in Deutschland scheinbar nicht erhältlich, habe nun einen über ebay aus Amerika bestellt, zwecks Verarbeitung kann ich also noch nichts sagen. Die Erwartungen sind allerdings gering, die Autos werden meist unter 10€ verschleudert. |
|
Nach oben |
|
|
|