FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

INTERMODELLBAU 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 13:58    Titel: INTERMODELLBAU 2013 Antworten mit Zitat

In Dortmund ist wie jedes Jahr die Intermodellbau Messe Smile

Ich werde mich morgen ab 12:00 mal dahin begeben und schauen was es so neues gibt Smile

Ein Tip für alle die das gleiche vorhaben >>

> Ticket online bestellen >> https://shop.messe-dortmund.de/cipp/fmwfh_visit/custom/pub/content,oid,595/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/INTERMODELLBAU_2013.html

> + GutscheinCode "IBVGB13"

Das spart beim Eintritt 5€ Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele - meine Füße sind platt gelatscht Smile

Dieses Jahr fand ich die Messe mal wieder richtig gut - keine einseitige Ausrichtung (Flug/Car/Boot)- nur noch wenige Billighändler mit Hubschraubern Smile

Leider scheinen einige kleine Händler die wohl hohen Standmieten nicht mehr tragen zu können - aus diesem Grund fehlten einige.

Die typischen Kandidaten wie Conrad, Robbe, Kyosho, Hobbico, Revell usw waren aber da Smile

Negativ - die Halle mit den Panzern und LKWs stank ekelig nach vermoderter Erde - > halt so wie ein Komposthaufen Wink

Angebote >
Conrad hat einiges an Micro Servos ab 3€ - Brusched Regler ab 12€ - Bruschless-Set für 1:10er ab 39€ ...... aber keine Wühlkisten mehr Sad
Mini-Z Bike gab es für 140€
Mini-Z Ready Set ab 149€
LRP 2WD Buggy Twister als Bausatz 50€
1:10er 4WD Buggy mit Bruschless RTR 199€
... alles in allem seehrrr viele 1:10 von Herstellern die ich nicht kenne zu guten Preisen

Mein Mitbringsel>>

Ein original M01 Mini von Tamiya direkt aus der Ausstellungs-Vitrine von Tamiya Smile ......für kleines Geld Smile
Und dann noch ein paar Kleinteile - Servos/Regler

Eine Sache hätte ich noch gerne gekauft - wenn ich die Chance gehabt hätte - leider gab´s den nirgendwo zu kaufen Sad

Heli .... kleiner geht's nicht mehr ..... Surprised

Der war von Revell und hört auf den Namen HIC803


Alles in allem war es eine schöne Messe .... Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar war es besser als die letzten Jahre.
Und schöner Mini - die Farbe passt ja. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 13.04.2013, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Heli scheint baugleich mit dem HYPE Hughes zu sein. Bietet "Boss" hier im Forum für 22 EUR inkl. Versand an, nur mal so als Tipp Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de