Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scotty RC-Fan
Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 113 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 01.02.2013, 17:25 Titel: 3D X-Trek, kennt die jemand? |
|
|
Hi alle,
kennt jemand die 3D X-Trek Autos, die es scheinbar neu bei Amazon gibt (15,99)? Speziell im Vergleich zu X-Trek 1, 2 oder Pro. Haben scheinbar kein steuerbares Licht (kann man's nachrüsten?) aber nen Turbo.
MfG Scotty |
|
Nach oben |
|
|
Scotty RC-Fan
|
Verfasst am: 10.06.2013, 12:36 Titel: |
|
|
Hi Bitracer,
nachdem scheinbar niemand die Xtrek 3d kannte, hab ich mir mal welche zugelegt. Bei Amazon gab's/gibt's ein Set mit 2 Autos, 2 FBs und massig Rennstrecke für 20€, da konnte ich nicht widerstehen.
Also die Autos sind klar für die Strecke ausgelegt. Sie haben nicht mehr wie die alten XTREKs häßliche Rollen vorne sondern eine abnehmbare schwarze Stoßstange, um Klassen hübscher. Haben die Optik von Formel 1 Rennwagen.
Die Strecke macht keinen allzu robusten Eindruck, aber es sind genug Teile, angeblich 13,7m. Kann passen bei der Riesenkiste die ankam. Teste ich aber nicht wollte nur die Autos, die Strecke kriegt ein Freund von mir. Habe 2 Sets bestellt (für den Freund mit), kam zweimal dasselbe (selbe Autos, beide mit Kanälen A+B. Hätte im 2. Pack C+D erwartet. Macht in meinem Fall nichts.
Auf der Packung steckt was von offtrack fahren, aber dafür sind imho die Autos weniger ausgelegt. Sie haben zwar 5+1 Gänge vorwärts, aber nur einen rückwärts und der langsamste Gang ist schon recht flott. Die Lenkung ist leider digital, feinfühliges fahren offtrack ist damit nicht möglich. Der +1 Gang ist der Turbo, läßt sich für ein paar Sekunden zum Überholen zuschalten, wenn man bereits mit höchster Geschwindigkeit fährt.
Fazit: macht auf der Strecke so carerramäßig bestimmt Laune, wenn die Plastikspur durchhält, die Verbindungsmechanik sieht nicht vertrauenswürdig aus. Offtrack kommt dagegen mehr Bitfeeling auf.
MfG Scotty _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit... |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 10.06.2013, 19:51 Titel: |
|
|
Interessant!
Hast du vielleicht ein paar Bilder? |
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 10.06.2013, 22:03 Titel: |
|
|
Hab ich auch auf eBay gesichtet Mach mal Bilder/Videos _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Scotty RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 11.06.2013, 22:35 Titel: |
|
|
Einen einfachen Kosten und Anmeldefreien Bilder Upload gibt's hier >> http://www.666kb.com/ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|