FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

kugelgelagerte vorderräder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sikonera



Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 15:52    Titel: kugelgelagerte vorderräder Antworten mit Zitat

habe heute meinen ersten mod gemacht!! Smile
leider habe ich im mom nichts da um die details richtig zu fotografieren aber ich erklärs mal!
habe von meinem fingeskateboard die achsnägel ausgebaut und in die achsschenkel von meinen bits montiert. diese haben 1,5mm durchmesser, dann habe ich kugellager mit den maßen 1,5x2x4mm (innendurchmesser,dicke,aussendurchmesser) aus dem kugellagershop.de genommen (2 pro rad) und in die felgen eingelassen. ausserdem habe ich durch aderendhülsen das spiel der anlenkung und der führung der achsschenkel minimiert!
fertig ist der mod!!

vorteile:
die kugellager sind sehr hochwertig und somit laufen die räder viel leichter und sauberer
kein spiel der räder mehr ---> viel prazieseres lenken, kein wackeln mehr
minimales spiel der anlenkung und führung ---> viel prazieseres lenken
einfacheres wechseln der felgen durch die 6kant mutter der fingerboards
es können sich auch weniger bis gar keine fussel mehr um die achsnägel mehr wickeln was den radlauf nicht mehr beeinträchtigt
und meiner meinung nach coolere optik durch die mutter
jetzt bastel ich gerade noch an einer form um die felgen gleich mit dem 4mm loch für die kugellager selber zu gießen
mfg siko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gotsoul



Anmeldedatum: 13.07.2012
Beiträge: 16
Wohnort: In meiner Bassdrum..

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

.

Bilder bitte..

. Very Happy .

.
_________________
.

-> Agenten sind unterwegs <-

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sikonera



Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

kann erst am donnerstag bilder machen wenn meine cam wieder da is
sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de