FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Internationales Freundschaftsrennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zama
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 14:16    Titel: Internationales Freundschaftsrennen Antworten mit Zitat

Hallo an alle begeisterten Mini-z Fahrer,

bald ist es wieder soweit und es heißt bei den Bähr`s "Let´s Race".
Nächstes Jahr machen wir den Hattrick vool und veranstalten bei uns das dritte mal hintereinander das Mini-z Freundschaftsrennen.Das Rennen findet am 26.01 - 27.01.13 wie auch in den vorhergehenden Jahren bei uns statt.Wer schon mal dabei war und mitgefahren ist weiss was man hier verpasst .Für eure Kleinen Mini-z haben wir eine 70m lange RCP-Strecke liegen,wo ihr es so richtig krachen lassen könnt.Als Zeitmessung verwenden wir die Robitronic Zeitanlage.
Ein wichtiger Punkt ist auch für mache Fahrer die Verpflegung das WE über.Klar gibts bei uns was zum Essen.Die Fahrer wo schon einmal anwesend waren wissen nur zu gut was man hier alles leckeres Essen bekommt.
Ich hoffe,das es wieder ein großartiges Mini-z Event mit einem großen,anspruchsvollen fahrerfeld wie die letzten jahre wird.
Wer wieder dabei sein möchte,einfach hier Nennen


Bähr-Racing Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de