| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2012, 12:59 Titel: (V:) Trojan Micro BNF / UMX MIG 15 / Trojan ERLEDIGT |
|
|
Trojan Micro BNF ( PREIS GESENKT ! )
Hier gibt's noch meinen kleinen Übungsflieger
Hat sich zwar schon das eine oder andere mal in den hohen Rasen fallen lassen ist aber immernoch flugtauglich.
Ein paar Stellen wurden geklebt und das Hauptzahnrad vom Motor müsste mal gereinigt werden. Aber für den Preis ein prima Querruder-Testflieger!
45€ + 5,90€ Versand in OVP!
Lieferumfang siehe Bilder
E-Flite UMX Mig 15 - BNF
in OVP mit kaum geflogenen Akkus. Die Mig ist vorne und an den höhenrudern bereits repariert. Flugbild ist nach wie vor einwandfrei. Hat auch einen Gyro drin und fliegt selbst bei Wind noch genial. "Löffelmod" zum Schutz der Servos bereits durchgeführt.
inkl. 5 !! Akkus - 2 davon noch unbenutz!!
75€ + Versand.
Trojan ( große Version )
ebenfalls mein Übungsfieger - ist auch repariert. Einen Motor mit krummer Welle gibts dazu. Fahrwerk ist dabei. Ohne Regler ABER MIT Motor.
Fliegt ebenfalls noch prima und durch die Größe auch bei Wind sehr gut und vor allem gutmütig zu fliegen.
39€ + Versand ( am liebsten Abholung )

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 13.09.2012, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 09.09.2012, 20:43 Titel: update |
|
|
| die große Trojan jetzt gleich für 39€ ( ohne Regler, mit Motor ) |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 11.09.2012, 19:27 Titel: Radikalkur |
|
|
So, ich brauche Platz für was neues...deswegen
MIG 15 für 65€ ( Motor, Empfänger, Regler, Servos ) BNF
TROJAN MICRO für 29€ ( Motor, Empfänger, Regler, Servos ) BNF
TROJAN GROSS für 29€ ( natürlich MIT Motor, Servos ) Bastel and Fly
Shark 18 für 55€ ( siehe anderer Thread )
+ Versand Deiner Wahl.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 13.09.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Hi gerkenz,
schade das ich Dein Angebot nicht eher gesehen habe. Hatte mir vor kurzem meinen 2ten UMX Flieger zugelegt. Leider hat kein Flieger von mir das AS3X Geraffel. Vielleicht ist es auch ganz gut so, denn ich möchte das Fliegen ja beherschen und nicht immer im Hinterkopf haben, dass elektronische Helferlein mir vorgaukeln ich hätte das Modell voll im Griff
Trotzdem reizt es mich, das AS3X mal auszuprobieren
Solltest Du die MIG-15 nicht loswerden, kannst Du Dich ja nächsten Monat nochmal melden. Wenn ich jetzt zuschlagen würde, würde mein Finanzminister mir den Vogel zeigen  |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2012, 21:39 Titel: |
|
|
Hi,
sind alle bereits gestern verkauft.
Aber ich kann dich beruhigen auch mit Kreisel muss man aufpassen.
Der gleicht ja nur leichte Bewegungen des Fliegers aus. Klappt aber wirklich gut bei den windempfindlichen Dingern. |
|
| Nach oben |
|
 |
BOSS RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2012, 01:21 Titel: |
|
|
| gerkenz hat Folgendes geschrieben: | Hi,
...
Der gleicht ja nur leichte Bewegungen des Fliegers aus.
...
|
Genau, der gleicht nur Bewegungen aus, die der Flieger gar nicht machen würde, wenn er schwerer wäre oder es keinen Windböhen etc. gäbe. Also nix mit "Autopilot". Der Flugspaß bzw. das Flugerlebnis bleibt 100% erhalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|