FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

(V) Mini-Z Overland Hummer 2 + Extras

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 14:35    Titel: (V) Mini-Z Overland Hummer 2 + Extras Antworten mit Zitat

Nun doch... hier ist mein Vitrinenmodell in Hummer-Fan-Hände abzugeben! Surprised

- Overland Set mit allem Zubehör ( keine Garantie - sollte aber alles aus dem original Set dabei sein )
- Umgebaut zum Crawler ( langsamer teurer schwarzer eckiger Motor "Escap M915L - hier aus Sammelbestellung ) ist in einem normalen Motorgehäuse sauber "reingeklickt"! Nicht geklebt!
- hohe "Beinfreiheit" durch Federumbau
- grippige LEGO Reifen

- extra Graupner Speed 250 Motor
- extra Stossdämpfer

- meine geliebte Hummer 2 Karosserie mit Dummy Chassis + Hummer Felgen ( die Lichter habe ich vorne bereits vorsichtig für einen Lichteinbau rausgenommen - sind alle vorhanden und können leicht wieder fixiert werden - oder ihr baut doch licht ein. )

Zurück zum original Overland sollte kein Problem sein ( Dämpfer tauschen, original Räder rauf, Motor rein - fertig! )

75€ + Versand

Alles neuwertig und gut behandelt!

Bild: http://gerkens.org/tmp/Hummer.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Radikalpreisupdate vor Ebay dieses Wochenende!
56€ + Versand Surprised

Dann ist alles raus. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.