FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RCP- Rennbahnset Mini-Z Urethane von Kyosho, 50 x 50 cm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau rossi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 14:00    Titel: RCP- Rennbahnset Mini-Z Urethane von Kyosho, 50 x 50 cm Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich möchte meine ca. 2 Jahre alte RCP - Strecke veräußern; es handelt sich hierbei um die große Strecke mit 96 Streckenmodulen sowie 96 Streckenbegrenzungselementen; die Plattengröße ist 50 x 50 cm.

Die Strecke ist komplett und in einem sehr guten gebrauchten Zustand - sie wurde nur von mir privat genutzt, keine Clubrennen oder ähnliches!

Hier der Link zur Kyosho Seite:

http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&product_id=11399&category_id=cc29f3bedc477850577c30e29b525d0a&ps_session=slcldnkq9e2fh3qs5fpha0tmj2&mod_title=product&setlang=deu#

Die Strecke kostete mal 639.- Teuronen zzgl. Versand - ich würde sie für 450.- Euro zzgl. Versandkosten (20.- Euro) veräußern.

Gerne kann die Strecke auch dirket abgeholt werden - PLZ 63920.

Bei Fragen ruft mich gerne an unter 0171 - 4880218

Gruß

Rossi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.