FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Powerbeetle sucht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 16:12    Titel: Powerbeetle sucht... Antworten mit Zitat

Wer hat noch Kopropo-Quarze 27 MHz FM rumliegen ? Schaut mal in Euren Grabbelkisten, Frequenz ist erstmal sekundär.

Dann fehlt mir noch ein kleiner Brushless-Regler mit Bremse und rückwärts für meinen Micro-T, bitte keinen Xceleron.

pb
moron

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 10:01    Titel: Brushless Regler Antworten mit Zitat

Hi Hans,
hast Du Dir mal den Ezrun 18A von Hobbywing angeschaut? Ich fahr die Ezrun Serie in verschiedenen Ausführungen (18A, 25A,35A, alles die gleiche Software) und bin sehr zufrieden, vor allem mit der Regelbarkeit.
Wenn man den aus dem Gehäuse nimmt, dann ist der auch wirklich klein, den kleinen Kühlkörper wird man im Micro-T wohl auch nicht unbedingt brauchen und den Kondensator kann man auch anders anbringen.
Vielleicht durchaus eine Alternative zum Xcelorin denk ich, und recht günstig. Über Ebay zu bekommen oder halt ein wenig teurer über Hype RC.

Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andi,

ja, den habe ich am Samstag in Aschheim gesehen, ist echt ne Alternative.
Klasse finde ich auch die Prog-Box für das Teil.

Danke
Hans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.