FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Losi Micro T Funke defekt - Wer kann helfen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moskito2508
.
.


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 22:18    Titel: Losi Micro T Funke defekt - Wer kann helfen? Antworten mit Zitat

Moinsen alle Zusammen,

wollte gerade ne Runde mit meinem Micro T heizen. Gestern schon hat der Wagen zusammen mit der Funke ein wenig rumgezuckt, hat mich aber nicht weiter beeindruckt, da ich dachte, dass das ganze Funkgewirr in meinem Haushalt schuld daran ist.

Heute packe ich den Micro T wieder aus, leg die Akkus in die Funke rein, lad das Auto und was ist? Das Auto zuckt, aber sonst nix! Keine Gasannahme, keine Lenkreaktion. Nur die Lenktrimmung funktioniert.

ein Test mit einer anderen Funke und der Micro T fuhr ohne Probleme. Ergebnis: die Funke hat einen weg.

Bevor ich mir aber ne Neue kaufe, wollt ich jemanden von euch Fragen, ob er/sie sich die Funke anschaut und evtl den Fehler entdeckt und reparieren kann.

Beste Grüße,
eure Stechmücke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de