FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Silverlit 3D Twister - Haare an Achse entfernen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sukram



Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 18:10    Titel: Silverlit 3D Twister - Haare an Achse entfernen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe den 3D Twister von Silverlit (82333). Das Teil ist echt klasse. Mit etwas Übung kann man sehr viel Spass damit haben.

Leider wickeln sich des öfteren lange Haare, die auf dem Fußbodan blöderweise so rum liegen, gerne um die Achsen. Bisher konnte ich diese auch immer schön mit einer Pinzette wieder entfernen. Jetzt müsste ich aber einen Hinterreifen komplett abmontieren um den letzten Rest eines Haares zu entfernen.
Kann mir jemand sagen ob man die Räder komplett abmontiert kann?
Wenn ja, wie macht man das ohne was zu zerstören.
_________________
Ciao
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar selber keinen 3D Twister, aber meistens sind die Räder in der Preisklasse "nur" aufgepresst. Das Abziehen ist sehr mühsam und wenn man nicht vorsichtig ist, können sogar ein paar Teile abbrechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Achtung! - die Achsen können auch geriffelt sein damit sie fester sitzen. Könnte dann recht schwer rausgehen und im schlimmsten Fall sind sie hinterher hinüber Exclamation
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sukram



Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich habe jetzt ein neues Problem und muss das Auto einschicken.
Während der Fahrt bleibt das Auto plötzlich stehen, so als ob der Funkkontakt abreißt.
Es ist dadurch nur noch ein stotterndes fahren möglich. Es fährt 50cm dann bleibt es stehen und fährt wieder los usw...
_________________
Ciao
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de