FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DSM Rennbahntermine 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frogy000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 121
Wohnort: 76726 Germersheim

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 08:27    Titel: DSM Rennbahntermine 2012 Antworten mit Zitat

UPDATE 2012...
_________________
Thorsten
frogy
www.srcc-devils.de


Zuletzt bearbeitet von frogy000 am 15.01.2012, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frogy000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 121
Wohnort: 76726 Germersheim

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

HI ALL
UPDATES 2012..... DSM Rennbahn in 76726 Germersheim.

NEUES LAYOUT JAN 2012


http://www.wood-slot.com/2012-01A-DSM-Track.gif

AB
17.01.2011 - Dienstag von 17.00 – 21 Uhr Renntag im Museum. Die RCP Bahn ist schon früher offen.
24.01.2011 - Dienstag von 17.00 – 21 Uhr Renntag im Museum. Die RCP Bahn ist schon früher offen.

-------------
Die Mini-Z Bahn ist jetzt zu den offiziellen Öffnungszeiten des DSM
(www.deutsches-strassenmuseum.de) befahrbar. Immer Dienstags oder zu Daten die wir in solchen E-Mail-Infos mitteilen, werden wir die Bahn betreuen.
Momentan ist die Zeitnahme nur dann in Betrieb wenn wir da sind – wir schauen nach einer Lösung. Die Slotbahn ist auch nur in Betrieb wenn wir da sind (ist auch für Events zu mieten). An der Hauptkasse ist der Eintritt zu bezahlen – die Regelung für Fördermitglieder schreibe ich noch einmal unten.
Wie? Kasse! Gerade nach HINTEN ins Nebengebäude! Nach 20 Meter ist RECHTS der Aufzug oder ganz hinten die Treppe! Hochkommen! Dann FREUEN!

Bitte die Bahnregeln einhalten, nicht darauf rumlaufen, Reifen nicht schmieren, keine Silikonreifen benutzen und so weiter. Wir hoffen auf eure Einsicht, das wir alle LANGE Freude an der Bahn haben – die Bahn ist Privatbesitz.

Noch einmal hinweisen möchte ich darauf das es ein öffentliches Museum ist, die Gebäude unter Denkmalschutz stehen und auch Jugendliche, Kinder oder nicht Profis eventuell mal fahren wollen und sollen. Also bitte ich die „Pro's“ das zu berücksichtigen.

Bitte nichts unbeaufsichtigt liegen lassen – die Nutzung ist auf eigene Gefahr und es besteht keinerlei Aufsichtspflicht für abgelegte Sachen.

Generelle Info:
Bitte nutzt den Haupteingang, dort ist auch der offizielle Eintritt zu bezahlen. Meine Nummer wenn was ist: 01726332111

Das ganze ist im DEUTSCHEN STRASSENMUSEUM (DSM) http://www.deutsches-strassenmuseum.de. Hier noch mal allgemeine Infos zum Museum; Öffnungszeiten: Dienstag 14 - 21.00 Uhr, Mittwoch - Freitag 10 - 18.00 Uhr, Samstag - Sonntag 11 - 18.00 Uhr. Eintrittspreise: Erwachsene 5,00 EUR, ermäßigt 3,00 EUR, Schulkinder im Klassenverband 2,00 EUR, Familienkarte 8,00 EUR

DAUERKARTEN = Fördermitglieder
!!!!Wie schon geschrieben können "Dauerfahrer" Mitglied im Straßenmuseum werden und zahlen dann 40 Euro per Jahr, ihr könnt dann immer das Museum besuchen. Antrag ausdrucken und ausgefüllt an der Kasse abgeben! - dann könnt ihr kostenlos das Museum besuchen.

Kontakt über mich an info srcc-shop.de / 017263+++++ oder den Frank - schreibt ne SMS dann kann ich mir die Nummer speichern.

ACHTUNG, TEILE von meinem SRCC-SHOP:
Wer Teile braucht bitte vorab (spätestens am Abend zuvor!) im Shop online bestellen und ich bringe es dann mit. BITTE IMMER IM ONLINE-SHOP BESTELLEN!
Ich habe im DSM keine BAR KASSE und bin dort um selber zu fahren werde also nicht auf Verdacht viele Sachen mitnehmen. Einige Reifen & Transponder habe ich natürlich dabei - aber auch hier gilt, wer es bestellt bekommt sicher das was er braucht.

Thorsten & Frank & DSM Team
_________________
Thorsten
frogy
www.srcc-devils.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de