FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Cup SÜD 2.Lauf 29/30.10.20011 Infightcenter St.Wendel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 10:17    Titel: Mini-Z Cup SÜD 2.Lauf 29/30.10.20011 Infightcenter St.Wendel Antworten mit Zitat



Wegbeschreibung ( kleines Video ): http://www.infightcenter.de/html/anfahrt.html

Reglement:http://www.mini-z-cup.de
Anmeldungen ab sofort nur auf www.mini-z-cup.de

Hotelempfehlungen: http://www.domhotel-st-wendel.de/
http://www.hierbinichgast.de/Saarland/St.+Wendel/Hotel+und+Pension,+Gesellschaftsraum,+Restaurant/Flair+Hotel+Stadt+Sankt+Wendel.aspx?gn=NzVhZWVlYWYtMjhkNi00ZDgwLTg3YWQtN2NlNzc2NDM5MGIz
http://www.cafe-le-journal.de/

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

...und wem letzten noch nicht die Bohnen um die Ohren geflogen sind, wir sind bereit. Ob uns der Grieche wieder einen Tisch reserviert, kläre ich noch ab. Very Happy
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

War doch n nettes Wochenende Very Happy

Da ich mich erst Freitag Nacht entschieden habe zu kommen und nur alles in ne Kiste geschmissen habe, wars um so verwunderlicher, das der Gruppe C auf Anhieb richtig gut lief, da bin ich mit dem 6ten Platz richtig zufrieden.
Der Standard lief gleich gut wie immer und aufgrund Ausgabemotoren endlich mal Chancengleichheit und so dann 3ter Platz.
Der modified war eigentlich unfahrbar ( also wie immer), durch Mithilfe von Markus dann aber gegen später doch noch im Rahmen.....immerhin noch das B Finale gewonnen. Der Formel lief eigentlich gut, da hats der Fahrer verbockt......auch 3ter.

Gut...was hammer gelernt.....RCP ist immer noch kein Teppich, aber wenn das Setup stimmt kann man immerhin mal halbwegs drauf fahren Laughing
Besonders frapierend war dann noch mit Freddys Auto paar Runden zu drehn....damit ist das ganze schon einfacher.

Besonderen Dank an Elli, Freddy und Ramsesresonator Very Happy

Gruß

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ein schönes Renn-WE ist vorbei....schade!...Aber es stehen ja noch 3 aus und darauf dürfen wir uns alles freuen.
Dieses WE war mal wieder richtig spannend und das Niveau steigt ständig.
Viele Fahrer haben sich richtig steigern können, da gab es einige, die nun die 24 Runden in 5 Minuten erreicht haben und viele, die die 23 iger Marke für sich geknackt haben. Bisher hat aber noch keiner 26 Runden geschafft, was das Feld eben immer dichter werden lässt und damit auch die Spannung steigt. Leider konnten 4 der gemeldeten Fahrer aus persönlichen Gründen nicht mitfahren und wir kamen statt 22 Fahrern "nur" auf 18 Fahrer. Der Ablauf ging recht reibungslos von statten und wir kamen am Sonntag gegen 17:00 Uhr zur Siegerehrung und Tombola. Ich hoffe, daß alle gut heimgekommen sind und am 19/20.11.11 den Weg nach Fellbach finden.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de