FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dany_the_kid ist jetzt Papa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 17:06    Titel: Dany_the_kid ist jetzt Papa Antworten mit Zitat

Hi,

lange hat es gedauert, wir konnten es eigentlich auch nicht mehr erwarten, und dann kam doch alles schneller wie man dachte.

Am Sonntag um 18:10 ist unser Sohn Fabian geschlüpft, 10 Tage frühe wie gedacht.
Trotzdem hat der Kleine gute 56 cm und bringt 4050g auf die Waage.

Mutter und Kind geht es gut, und der kleiner macht das was er am besten kann, trinken und schlafen.
Ein Bild von heute Morgen, 1,5 Tage alt.


MFG
Dany, müsste jetzt eigentlich Dany_with_kid heißen Very Happy
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee


Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 15.07.2011, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu dem (hoffendlich Modellbau-begeisterten) Nachwuchs Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Dany_with_kid! Very Happy


Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Glück und ganz viel Lachen.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roadrunner



Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes! Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meine herzlichsten Glückwünsche! Top
Ab jetzt geht's rund! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt Oob & noch nicht umgebaut Question
Nix mit Silkon und so Question Razz

Trotz dem herzlichen Glückwunsch an Mama & Papa Dany Exclamation
Ein kostenloses Abo für schlaflose Nächte inklusive. Laughing
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
_________________
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die besten Glückwünsche für dich, den Kleinen und die stolze Mama!

Vor allem hast du den Forumsfluch gebrochen! Endlich mal ein Junge! Very Happy

Sebastian - Razz
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Spassmobil
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal herzlichen glückwunsch!

wird der Kinderwagen jetz zum driften oder crawlen umgebaut?

Laughing gruss flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

08-15 hat Folgendes geschrieben:

Endlich mal ein Junge! Very Happy


dann machst du dir auch an die Arbeit? ;o)

@Fabian: herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Grund mal wieder etwas hier zu Schreiben. Ich wünsche euch nur das Beste für euren Nachwuchs und für euch.

Gruß Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Dany_with_kid!
Ich wünsche Dir, der Mutter und Fabian
(dem Kid_Of_Dany_The_Kid) alles Gute
und vor Allem Gesundheit.

- LippeCat -

P.S.: und, schon umgerüstet auf 2,4 GHz? Wink
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...


Zuletzt bearbeitet von lippecat am 13.07.2011, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lippecat - seit Ghostrider weiß man, dass das Gigahertzscheiße ist. Nix Mega Wink
Funken helfen da auch nichts. Ich liebäugelte ja mit einer Hundeleine. So eine mit der Rückschnapp-Funktion an der Rolle, mit kräftiger Feder.

Am Ende setzen sich in Erziehungsfragen oft die Frauen durch. Selten, wie im diesen Fall, ist das auch gut so. Very Happy

Aber das brauchst Du noch nicht. Kannst aber schon einmal anfangen zu konstruieren.
Im Moment läuft er ja noch nicht propo.

Eher ein aus.

Laut - schläft.
Hungrig-satt.
Windel leer - Windel voll.

Und die Reflexe.
Der Anschnapp Reflex ist z.B. sehr witzig.

Auf jeden Fall solltest Du die Geräusche aufnehmen, die er beim schlafen macht. Dafür hast Du max. 3 Monate Zeit, dann ist das vorbei und kommt nie mehr wieder.

Und jetzt gilt es die 9 Monate Vorsprung Deiner Frau aufzuholen.
Wenn Du da zu lange wartest, wird das schwer. Also ruhig mal selbst am Gerät üben - aber da schätze ich Dich viel zu neugierig ein, als das Du das noch nicht gemacht hast Wink Mit Tuning ist da leider nichts zu machen.


Im übrigen hast Du jetzt eine Lebensuhr im Haus.
Ab jetzt kannst Du fast täglich in Größe oder Gelerntem messen, wie die Zeit vergeht.

Für einen selbst nicht immer witzig, aber der Lauf der Dinge.


Viel Spaß nochmal der Familie. Ach ja. Nach spätestens Zwei Jahren noch ein Kind machen. Später, kommt der kleine Prinz nicht damit klar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lippecat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 447
Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Knacki, GHz statt MHz, schon korrigiert....
27 Mega-Hertz das war ja schon 1972;

meine Erste:

robbe
Digital Proportional
2-Kanal-Sender
Typ FP-T2B

Das war noch diese "komische Zigarrenkiste" Wink
_________________
Let´s PLAY BOYs & Girls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrgebiet !

ich wünsche euch ganz viel spass , ihr habt jetzt die schönste zeit eures lebens vor euch !
so gut schreiben wie Knacki kann ich leider nicht , aber muß ich auch nicht können , Knacki hat es mal wieder so treffend umschrieben wie es wirklich ist !

alles gute

Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Brummer! Surprised Wink

Glückwunsch und alles Gute der kleinen Familie! Very Happy
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche.

Seit gestern ist die Familie zu Hause und die erste Nacht war gar nicht mal so schlimm. Der Kleine pumpt ordentlich was weg und pennt dann mal locker 3-5 Stunden durch. Das hätte auch alles ganz anderes kommen können.

Auf der Webseite der Klinik gibt's noch ein Bild von unserem kleinen Sonnenschein.

Klick hier drauf, aber ganz sanft

MFG
Daniel, Sabrina und Fabian.

PS: gitbs eigentlich Umrüstsätze damit man 1:5er Tourenwagenreifen aufs Bobby Car schrauben kann Very Happy Und ne Federung wäre ja eigentlich auch nicht schlecht.
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Habter super hinbekommen, von mir auch noch alles Gute ! Very Happy

Gruß

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 17:04    Titel: Re: Dany_the_kid ist jetzt Papa Antworten mit Zitat

Dany_the_kid hat Folgendes geschrieben:

Trotzdem hat der Kleine gute 65 cm und bringt 4050g auf die Waage.


Klinik hat Folgendes geschrieben:
4050 Gramm - 56 cm

Der Papa hat doch wohl Recht, oder? Wink
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Bobbycar gibt es sauteure Gummireifen, damit der Nachbar von unten dem Kind nicht sagt er soll ohne zu gucken über die Straße gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de