FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2 neue Combat DigiQ's : einer läuft leider nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 08:32    Titel: 2 neue Combat DigiQ's : einer läuft leider nicht Antworten mit Zitat

jo, habe mir über ebay relativ günstig 2 combat digiq's besorgt. leider läuft einer nicht. nun ja, der ebayer nimmt in zurück, kein problem.
trotzdem, was könnte das sein?
beim aufstecken auf die fb zum laden erscheint kein "CH" aufm display. auch die charge-led leuchtet nicht links.
wenn ich den anderen panzer draufstecke lädt er.
bzw. der defekte lädt auch nicht an der anderen fb.
kennt sich jemand aus? was könnte das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clystron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.11.2002
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 09:06    Titel: Re: 2 neue Combat DigiQ's : einer läuft leider nicht Antworten mit Zitat

Ich tippe mal zuallererst auf einen Kabelbruch am Akku oder einen defekten Akku. Ich würd das Teil mach aufmachen (1 Schraube hinten, je eine links und rechts), die sind schön sauber verkabelt und dann siehst du eh ob der Akku noch beide Kabeln dran hat...

mfG
Clystron

_________________
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de