FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Biete MiniZ AWD 2,4Ghz mit Tuning und SAS-Pro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schandmaul77
.
.

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 11:32    Titel: Biete MiniZ AWD 2,4Ghz mit Tuning und SAS-Pro Antworten mit Zitat

Hallo,

der Binford möchte so gerne einen Asso SC10 mit BL und 2,4 GHz haben! Aber ihm fehlt das benötigte Kleingeld dafür.... Crying or Very sad
Deswegen trenne ich hier von meinen bisherigen AWD-Racer:

Ausstattung:
Goldkontakt-Chassis
2,4 GHz
komplett kugelgelagert
SAS Pro-System (Neukosten: 50€) mit zus. Zubehör
Atomic AWD080-Kugeldifferential hinten (neu! 16,50€)
Atomic Carbon-Achsträger vorne (NP 15,30€)
PN 50Turn-Motor (nahezu neu, nur Kohlen wurden eingelaufen)
PN Alu-Felgen (NP 26€)
Reichlich Zubehör und Ersatzteile
TRP Megane-Karosserie

Zustand:
Der AWD wurde von mir gefahren, nach einem Chassisbruch hat er das Goldkontakt-Chassis bekommen. Dieses ist ohne Brüche/Risse!
An den Felgen findet man leichte Spuren von Reifenkleber, kann bestimmt leicht entfernt werden.
Das SAS-Pro-System ist einwandfrei und funktioniert hervorragend, lässt sich auf jeden Fahrstil und Untergrund ideal anpassen.
Vorne ist ein Standard-Diff verbaut, hinten ein nagelneues Atomic-AWD080-Kugeldiff! Shimming-Scheiben sind natürlich dabei! An der Vorderachse ist zusätzlich zum leichten Einstellen des Diffs ein Carbon-Achsträger verbaut von Atomic!
Der Wagen ist komplett kugelgelagert, also an allen Achsschenkeln und an der Zentralwelle.
Der Motor ist quasi neu, nur die Kohlen wurden ca. 1 Stunde an einem AAA-Akku eingelaufen.
Die Karosserie ist ohne Heckspoiler und hat einen kleinen Riss vorne in der Stoßstange, diente mir zu Trainignszwecken, und dafür kann sie auch weiter verwendet werden. Nicht mehr die schönste und mit leichten Kampfspuren, aber sie tut ihren Dienst!
Viele Ersatz-Chassisteile vom AWD, falls mal was brechen sollte, habt ihr den Ersatz direkt zur Hand.
Viel Zubehör für das SAS-Pro-System!

Mit jeder 2,4GHz-ASF-Funke fahrbar!

Mängel:
Ich möchte Euch nichts verschweigen, nicht dass es nachher zu unnötigen Diskussionen kommt - Ihr sollt wissen, was Ihr da kauft:
- Chassis-Abdeckung oben: Klebe-Reste von Transponder-Befestigung
- Karo ohne Spoiler und mit kleinem Riss an der Front-Stoßstange
- kleine Kleberreste an den Felgen
- Kein Kugeldiff vorne

Ihr seht, alles nicht so wild und es beeinträchtigt nicht die Funktionsweise, es sind halt kleine Schönheitsfehler, aber hey: Der AWD wurde ja auch schon mal bewegt. Und das heute von mir auch noch mal, zum Testen! Der Wagen lief hier einwandfrei und ohne Probleme!

Hier ein paar Fotos:

Preis:
Ich setze hier 249€ Verhandlungsbasis an. Ich bin für REALISTISCHE Preisvorschläge auch offen! Versand via Hermes inklusive!
Übergabe in DU nach Absprache möglich!
Tausch gegen o.G. Fahrzeug natürlich nach Absprache auch möglich Wink

WICHTIG:
1) Wenn jemand das Modell haben will und wir uns einig werden, so muss das Geld entweder bis zum 08.05.2011 auf dem Konto sein, oder, noch besser, via PayPal (Zuschlag für PayPal-Zahlung 1,50€ wegen meiner Gebühren) verbucht sein, dann kann ich den AWD noch losschicken. Kein Versand mehr ab dem 09.05.2011, ab da bin ich im Urlaub, dann erfolgt der Versand erst ab dem 25.05.2011 wieder! Ich werde nicht ohne Geldeingang versenden! Dies bitte beachten!

2) Ich habe den AWD so gut es ging beschrieben, mit allen Macken/Fehlern, die mir bekannt sind - nachträglich Preisverhandlungen oder Rücknahmen/Umtausch oder sonstiges schliesse ich hiermit aus!

Kontaktaufnahme bitte per PN!

Und nun - schnappt Ihn Euch, das Ding macht echt Spaß! Aber drei AWD's sind einer zu viel bei mir Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schandmaul77
.
.

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Preisupdate, ansonsten geht er nach dem urlaub in die Bucht:

225€ inkl. Versand VB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schandmaul77
.
.

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schliessen, ist verkauft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.