FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NEUHEIT - oder nur Fake? Mini-Z Bike auf der Spielwarenmesse
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
technicalrp_de
.
.


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 10:38    Titel: NEUHEIT - oder nur Fake? Mini-Z Bike auf der Spielwarenmesse Antworten mit Zitat

Unsere Freunde von nipponrc.com haben uns ein interessantes Video zukommen lassen.

Auf dem Video sieht man ein recht kleines RC Bike. Fakt ist ,daß dies auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg aufgenommen wurde, und zwar am Kyosho Stand.

Mehr Infos konnten wir leider auch noch nicht bekommen - wir bleiben dran.

Erinnert uns stark an die "wir-bauen-ein-slot-motorrad-zu-rc-um" aus diesem Forum. Allerdings sieht das auf dem Video doch sehr vielversprechend aus - man beachte die langsame Fahrt gegen Ende des Videos



habt Spaß
euer technicalrp.de Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ah das Weihnachts geschenk Surprised
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.06.2004
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

..sieht spannend aus..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myrna
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut echt gut aus - und ne tolle Alternaive zu dNano - aber was ist das für ne Funke, die der da benutzt?

Grüße

Ludwig
_________________
Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wohl noch geheim zu sein, wenn man so die Handbewegung vor dem Ende des Videos deutet Laughing

Sieht aber interessant aus das Bike Smile
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Technische gesehen ist das mit den richtigen Komponenten kein Problem.
Schließlich fuhren die Slot Mopeds ja auch. Allerdings hatte meins massive Probleme bei Teppich. Auf Verlegeplatten fuhr das mit meiner bescheidenen Elektronik ganz gut (siehe dazu ein gaaaaanz altes Video von mir), vergleichbar zu dem hier gezeigten.

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.06.2004
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

..ENDLICH wirds offiziell:

Mini-Z Moto Racer!!

http://kyoshosan.blogspot.com/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2889

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schick, 110mm Länge, Maßstab 1/18, 20km/h (da kann man bestimmt noch was raus holen). Hoffentlich stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis Exclamation
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8459

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... kommt sehr auf die Fahreigenschaften an, ob es ein Hit wird. Es muss sich schon auf einer Mini-Z Strecke bewegen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3990

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Fahreigenschaften bin ich ja auch mal gespannt Question
Größe passt gut, die 20 Sachen sind out of the box, da geht sicher was.

Gehe mal kurz in`s Lager, da liegen irgendwo noch zwei 1/8er Kyoshos mit BL rum, die gehen wie Hulle.


pb - fährt schonmal die Reifen warm
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi - ich finde das sehr amüsant.

Von dem Motorrad gibt es nichts an Informationen.
Rein gar nichts.
Nichts außer ein altes, grottenschlechtes Video von der Messe und ein Bild vom echten Motorrad mit Spezifikationen für ein Modellmotorrad.

Wie gut muß man am Markt platziert sein um mit so einem Windei so viel Aufsehen erregen zu können? Very Happy

Ach ja, einen Preis unter dem Foto einer echten Maschine fand ich auch:
17650 Yen, oder so.

Wenn hier angekündigt würde, man plane für 2014 ein Moped in 1/18 in Anlehnung an dem http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewforum.php?f=27 würde ich das im Moment für realistischer halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3990

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Von dem Motorrad gibt es nichts an Informationen.
Rein gar nichts.
Nichts außer ein altes, grottenschlechtes Video von der Messe und ein Bild vom echten Motorrad mit Spezifikationen für ein Modellmotorrad.


Genau das ist der Reiz Very Happy
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.
Ob Spanier, Franzose, Amerikaner, Japaner oder Deutscher. Alle nutzen genau dieses eine Bild ohne Kyosho Logo.

Ich finde es geringfügig reizend verarscht zu werden, aber genau das passiert meines Erachtens zu 99% gerade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.06.2004
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Knacki: Hab doch ein wenig Vertrauen ins Internet Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo ist eigentlich der Fahrer?
Pinkelpause? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gartenzwerg hat Folgendes geschrieben:
@Knacki: Hab doch ein wenig Vertrauen ins Internet Laughing


Habe ich doch.
Hier vertraue ich sehr darauf, dass weder Grieche, Russe, Koreaner wirklich wissen was sie da posten Very Happy
Gern referenzieren sie sich mittlerweile gegenseitig.
Unglaublich wie so ein Gerücht explodieren kann.
Nipponrc.com, die Adresse auf dem Video existiert nicht mehr.

Aber es zeigt, dass Interesse da ist.
Ein findiger Hersteller sollte den geweckten Bedarf nun nutzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.06.2004
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

..warten wir mal auf die Messe in Nürnberg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Knacki, nach deiner begründung kam´s mir auch komisch vor, aber Kyosho hat mich eines besseren belehrt.

Klick

mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na schau an. Das sieht doch schon einmal anders aus.
Bei kyosho.com hatte ich nichts gefunden.
Immer noch habe ich nicht mehr Infos gefunden.
Na mal sehen. Händler richten schon Sparten in ihren Shops ein......

Dann will ich nichts gesagt haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vcfuzzi



Anmeldedatum: 21.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

@knacki

ab und zu kann man dem Internet scheinbar vertrauen

http://www.kyosho.de/?page=shop/index&flashexist=false&setlang=deu&ps_session=n771iqe49avce87s9r5rc6fmk5&setlang=deu

und einen E-Gyro hat die Kleine auch mitbekommen!

lg rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de