Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speed 4 me RC-Fan
|
Verfasst am: 10.01.2011, 12:25 Titel: Mini-Z Cup SÜD 5.Lauf 12./13.2.2011 Infightcenter St.Wendel |
|
|
Anmeldungen jetzt unter:http://www.mini-z-cup.de
Achtung!! Letzter Lauf vor den MASTERS _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
|
Speed 4 me RC-Fan
|
Verfasst am: 04.02.2011, 14:00 Titel: Mini-Z-Cup SÜD |
|
|
So, Tische beim Griechen sind bestellt.
Das wird wieder ein lustiges ,spannendes WE.
Vergesst eure Anmeldung unter www.mini-z-cup.de nicht. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 08.02.2011, 17:06 Titel: |
|
|
Problem:
Habe gerade versucht ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind zu finden......irgendwie erfolglos.
Irgendwelche Tips ? |
|
Nach oben |
|
|
Fuel RC-Fan
|
Verfasst am: 08.02.2011, 18:29 Titel: |
|
|
Vorschläge eigentlich wie beim letzten mal:
_________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
|
Speed 4 me RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 09.02.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Sooo...
Mal mit dem Chef von dem Laden telefoniert....da klappts auch mit dem Bett für die Kleine.
Buchung und Anmeldung ist raus.
Wir kommen Freitag abend/nacht schon......ist da schon jemand auf der Strecke ?
Bis dann |
|
Nach oben |
|
|
Speed 4 me RC-Fan
|
Verfasst am: 10.02.2011, 10:42 Titel: |
|
|
Hallo Sasch,
normale Öffnungszeit der Strecke ist freitags von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
und montags von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
|
Firebird
|
Verfasst am: 13.02.2011, 10:23 Titel: |
|
|
Schade das ich nich teilnehmen konnte ,aber ich werd erst mal wieder Trainieren müssen ,damit ich weis wie mann Fährt |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 14.02.2011, 07:27 Titel: |
|
|
Sooo...
Nach längerem Saarlandaufenthalt auch wieder daheim
Wie immer liefen meine Autos erst gegen Schluß recht gut, aber das war ja auch zweck der Aktion....mal wieder ein bischen mehr über die mysterien der grauen Puzzlestrecke zu lernen.
So lief gerade der Standard zu Schluß richtig gut und hat immerhin 43 Runden gebracht...Platz 4 gesamt.
Der Touri lief leider erst nachdem ich schon ins B Finale abgesackt bin gut.....trotz schwierigen Verkehr ebenfalls 43 Runden und damit deutlicher Gesamtsieg im B.
Gruppe C wollt die ganze Zeit nicht so wirklich....da nur 2ter im B.
Im Gesamten scheint der Grip der Strecke zu steigen, so wurden vorne bis zu 49 (!) Runden gefahren.....dies aber nicht zuletzt aufgrund der wirklich guten Fahrer. Wie hier die langfristige Entwicklung ist, muss man nach wie vor abwarten.
Als Kritik bleibt hier nur nochmal das Thema Streckenposten zu erwähnen....da muss eine deutliche Regelung her. Für nächstes Jahr muss man sehen, ob man wirklich 2 Tage braucht. 5 Vorläufe sind schon wirklich viel und wirklich ändern tut sich da ja nicht mehr . Bei so flüssigen Ablauf sollte das ganze an einem Samstag gefahren sein.
Letztes Thema die Standardklasse......wird immer dauerthema bleiben, von meiner Seite kann ich nur sagen, das mein ausgesuchter/gut eingelaufener Standardmotor mit den bekannten Fahrern im Topspeed ebenbürtig ist...daher von meiner Seite aus alles ok und kein Grund irgendwas zu ändern.
Jetzt kommen ja erstmal die Masters um die schon der totale Kindergarten läuft (für die mein Direktstartplatz natürlich weg ist) und dann sehen wir wie der Südcup nächstes Jahr läuft.....
Danke schonmal an Team Infight.
Gruß
Sash |
|
Nach oben |
|
|
|