Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
08-15 Moderator
|
Verfasst am: 06.02.2011, 20:18 Titel: Revival im CRC Part 2 - Mini-Z Formel |
|
|
Als Part 2 unserer Revival-Story aus dem CRC widmen wir uns den Mini-Z Formel-Chassis...
Lange ists her, seit im CRC ein Formel-Rennen stattfand und die Chassis kamen einfach in Vergessenheit... Nur 1-2 Einzelne fuhren die Formel noch zu später Stunde, als kein Mensch mehr auf der Strecke war...
Olafs Angebot mit dem limited SP-2-Chassis hat Spit und mich wieder zum Formel-Fahren gebracht, so wurden gestern etliche Runden im Paarflug verbracht und auch Sash ist wohl wieder angefixxt
Hier mal mein Formel:
(Mc-Laren wird noch gegen eine selbstlackierte Whitebody-Karo ausgetauscht)
SP-2 limited-Chassis mit altbekanntem Factory-Tuning, 10er ATM Rillen hinten und 20er ATM Slick vorne ergeben einen nahezu Perfekt liegenden Formel...
Krass ist, wie viel unterschied die ASF-Platine im Formel ausmacht, das sind echt Welten!
Natürlich wurde gleich im Stil der Formel 1 alle Hilfsmittelchen getestet:
08/15 - freut sich schon auf den ersten Formel-Cup _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 06.02.2011, 20:34 Titel: |
|
|
Fast fertig, hier und da noch ein detail, oder ein Farbkleckser _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 06.02.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Nice !
Meiner wartet nur noch auf Ersatzteile....macht für mich keinen Sinn einen kpl. zu kaufen, da ich ja schon das kpl Tuning drin hab. |
|
Nach oben |
|
|
|