Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weisse13
|
Verfasst am: 26.01.2011, 13:19 Titel: Heng Long Umbau auf Elefant |
|
|
Heng Long Umbau auf Elefant.
Hi, ich wollte euch meinen Heng Long Umbau auf einen Elefanten mal vorstellen. Der Elefant selber ist ein DeAgostini Panzerjäger Elefant Modell aus Eisen. Sehr schwer das Biest. Einen Digi Q F1 habe ich gerade günstig ersteigert für die Propo Steuerung.
Viel Spaß
Zuletzt bearbeitet von weisse13 am 26.01.2011, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
epoxy RC-Fan
|
Verfasst am: 26.01.2011, 17:15 Titel: |
|
|
auch serh toll, i like it !
more thumbs up |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 26.01.2011, 18:22 Titel: |
|
|
...kühn bohrt sich die IR-Diode durch die Panzerwanne...
Der sieht super aus mit der Umgebung, lediglich ein bischen kleinere Blende wäre gut gewesen für die Bildschärfe. Die Front des Boliden ist so nicht klar erkennbar. Zur Farbe: eigenwillig eingesaut mit Ansätzen von Washen und Trockenmalen, eher wie Öl auf Leinwand, trotzdem hier recht gelungener Gesamteindruck.
Über den Umbau auf Propo berichte mal.
...und ab in die Galerie! |
|
Nach oben |
|
|
Benni Panzerfahrer
|
|
Nach oben |
|
|
fastmike
|
Verfasst am: 17.02.2011, 10:10 Titel: |
|
|
hallo,der umbau gefällt mir.ich habe mit den kleinen allerdings ein problem:und zwar rutschen die zahnräder zum hauptantriebsrad(gummikette) durch!
habt ihr das auch gehabt,und entsprechend gemodded?
wir fahren zu zweit auf einer eher sandigen panzerplatte(zuerst feuchten lehmsand modelliert und getrocknet) und die heng longs passen scalemässig super.
bei dem 2.panzer ist ziemlich schnell der accu draufgegangen,ein kleiner 130mA lipo passte aber gut rein,nun nervt der antrieb immer mehr:evil:
was habt ihr für accus verbaut und habt ihr den antriebsstrang verbessert?
gruss |
|
Nach oben |
|
|
weisse13
|
Verfasst am: 17.02.2011, 17:57 Titel: |
|
|
Hi Fastmike,
Das Problem mit den Zahnrädern habe ich manchmal auch gehabt, bin aber noch dabei eine Lösung zu finden. (Tipp ich habe meine Zahnräder mit einer Nadel gesäubert, da meine ziemlich schnell dreckig wurden und ein wenig geölt. Da ich gerade dabei bin meinen Panzer auf Metallketten und Propo Steuerung um zubauen probiere ich alle möglichen Dinge aus.
Bilder kommen bald.
Ps. Akku Probleme hatte ich bisher keine bei meinem Heng Long.
Viel Glück
MFG weisse13 |
|
Nach oben |
|
|
|