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CRCCC ......Carpet Cup Rennserie im CRC 11.Juni
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microsash
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BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 07:48    Titel: CRCCC ......Carpet Cup Rennserie im CRC 11.Juni Antworten mit Zitat

Hallo !

CRC wird eine Rennserie auf Teppich veranstalten. Es werden 5 Läufe veranstaltet, von denen die besten 3 gewertet werden.

Beginnen werden wir nach den Masters, also wohl April und dann immer am ersten Samstag im Monat, genau Termine demnächst.

Als Klassen sind bisher Standard und modified angedacht, dazu folgendes Reglement:

Standard: Mini-z mit 4 nimh aaa Akkus, Motor 70t (Pn, Atm, reflex...)
Mofified: Mini-z mit 4nimh aaa Akkus
Karroserie: Gt/Tourenwagen 86-98mm, keine VDS/Lexanschaufeln etc
Tuningteile: feel free
Reifen: alle Gummi/Pu Reifen, keine Silikonreifen (V-Groove, PN CTR10, selbstgegossen), keine Moosies. Und NICHTS aber auch GAR NICHTS darf auf die Reifen geschmiert werden, auch keine Reiniger o

Die Reifen dürfen mit nichts, aber auch gar nichts eingerieben , behandelt oder sonst was sein. Wer sie unbediengt putzen will, darf hierzu Spiritus/Bremsenreinigiger verwenden.

Zu gewinnen gibt es tolle Pokale und Sachpreise, die wir nach bisherigen Stand selbst sponsoren aus den Startgebührern, die 10 eur für eine und 18eur für beide betragen. Je mehr Teilnehmer also, um so mehr Geld fliest in den Jackpot der dann ausgespielt wird.

Zeitmessung mit Robitronic.

Wir hoffen auf rege Teilnahme, mehr news demnächst.

Gruß

Sash

Teilnehmer 7.Mai:

Standard:

Sash
Spit
Simon
Kai


Modified:

Sash
Spit
Simon
Tytoo


Zuletzt bearbeitet von microsash am 06.06.2011, 19:57, insgesamt 16-mal bearbeitet
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miniracer0406



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BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde Ich gut.Nur sollte man bei der Klasse Standart nur einen Motor zulassen und nicht drei oder vier vergleichbare.Am besten einen Motor wie den PN Racing 70t bei dem mann leicht erkennen kann ob er manipuliert wurde sprich ob er schon mal göffnet wurde.
Gruss Hans
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microsash
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BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans !

Schön das du dich meldest. Die Motoren sind so weit baugleich, wir wollten uns nur nicht auf einen Hersteller fixieren.
Die 3 genannten sind äuserlich baugleich.
Den PN und den Atm haben wir schon gegengefahren , die nehmen sich so gar nichts...da haben die Standardblechbüchsen wesentlich mehr toleranz.

Manipulationen werden natürlich nicht zugelassen....fällt ja im rennen auch auf falls einer komisch schneller ist.
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tytooo
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BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

SEHR interessant, ich glaube dass sie auf mich wählen können. Smile

++
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spitfire
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BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, die Motoren sind wir gegengefahren,(gleiche, neue Akkus, frisch aus dem Lader)
Dabei waren beide Motoren Exakt gleichschnell, und auch die Carakteristik im Infield Identisch, Also Absolut Proof!

Wir haben aus einem Einfachen Grund die Motorauswahl auf die 3 genannten 70 T Motoren erhöht: Nämlich schlicht und einfach:
->Verfügbarkeit!

Dies hat den Vorteil, das Diejenigen, die Bereits einen PN 70T haben diesen einsetzen können, und sich keinen neuen Atomic 70T Kaufen müssen.

Abgesehen davon, das der PN niergends lieferbar ist, ist der Atomic auch noch 50 Cent billiger Wink

Sollte der Reflex Motor deutlich Stärker sein, (Wovon ich nicht ausgehe) Nimmt sich die Rennleitung (Respektive Ich) natürlich das recht raus, diesen Kurzfristig zu verbieten.

Spit
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microsash
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BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalso....

Nachdem die Masters festgelegt sind, fangen wir im April mit dem CRCCC an.
Erster Termin wär damit der 2 April.

Nennungen trage ich im ersten Post ein.

Es haben sich minimale Regeländerungen ergeben, so fahrern wir für externe Fahrer mit Robitonic da die am weitesten verbreitet sind und Reifenbehandlung ist klarstens geregelt. Wer Gyro fahren will darf das (sämtliche Tuningteile sind erlaubt)

Bitte um rege Anmeldung Very Happy

Gruß

Sash
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spitfire
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BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach Interessse kann evtl noch F1 gefahren werden.

Sonst wird diese Klasse einfach wie auch EKW im Rahmen der "CRC CARPET FUN SERIES" einfach unter den normalen Wochendenen gefahren.
Ohne Pokal, und ohne Startgeld, Dafür mit Fahrspaß
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rammstein
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BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich früh zeitig mir die Robitronic Transponder kaufe kann, fahr ich Standart und Modified
Gruß Simon
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microsash
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BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Am Transponder solls nicht liegen Wink
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tytooo
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BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Arf is it possible to use robritonic and giro z to together?

It is incredible, there are too much laptiming, i have one piece of them :
- lap z
- giro z
- core system
- core (kyosho)

And now we have to buy an other one: Robitronic Sad
I prefer spend my money for hop up parts, batteries...

By
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microsash
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BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

For drivers, they wont to buy we have transponder to lend Very Happy

So don´t worry about this......
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tytooo
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BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

All right that's a good news Smile
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tytooo
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BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

My inscription :

Tytoo
Modified and maybe standard (i will confirm the 2 april)
2,4GHz

Cheer's
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BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

I'm looking to translate the rules to inform other French miniz drivers.
How many drivers do you accept for this competition?
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spitfire
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BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Great!

Here are the Final Rules,

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I think we need no max Driver Limit.
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Kafou



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BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Bin noch nicht sicher, ob ich komme. Aber es sieht cool aus.
Gibt es ne bisschen Zeit zwischen Serien, um den Motor zu wechseln? Oder ist es besser zwei verschiede MiniZ zu haben, wenn man in beide Kategorie fährt?

Grüß
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microsash
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BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Masters sind rum, und aktuell steht ja sonst nicht viel an....

Also ab zum Carpet Cup...in 2 Wochen ist es soweit.
Wer wg evtl Setup nicht kommen will, dem wird gerne geholfen....ist ja Teppich, da ists schnell gemacht.


Motor wechseln....ist noch von der Teilnehmerzahl abhängig, ob wir hintereinander oder paralell fahren.
Für Standard kann man aber auch problemlos einen MR02 nehmen.

Gruß

Sash
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BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

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Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
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BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sash,

Welche Reifenkombi würdest Du empfehlen? Hinten 10er groove, vorn 20er comp.? Was fahrt ihr?

Gruß

Marcus
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spitfire
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BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Exakt, hinten 10er grove, vorne 20er Slick R oder Competition
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Nadelfilz #1623

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