FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Servozucken beim MR-03
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 19:04    Titel: Servozucken beim MR-03 Antworten mit Zitat

Inhalt gesplittet aus http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=23168



[...]"bei all den Lobeshymnen darf aber auch gesagt werden das der 03er auch reichlich macken hat ! ich kann da ein lied von singen ! Lenkungszucken der überlsten sorte , und das bei 3 Chassis , auch andere bei uns haben dieses problem ! bei meinem Standart Chaissis ist zwei mal innerhalb einer Woche die Halterung die die Getriebewelle hält gebrochen !"

naja , wir geht es ja darum das wir gemeinsam diese Blöden Probleme ermitteln und lösen , das bringt uns alle nach vorne !

ich mache mal ein Bild von dem Bauteil was sehr gerne den geis aufgibt , das liegt aber im AST , ich muß sehen wann ich dahin komme , dann stelle ich das hier mal rein damit ihr wisst was ich meine !

das mit den einstellungen am ICS ist wohl vieleicht eine idee , aber welche einstellung das Zucken verhindert wäre der der Oberkracher ! alles was wir bis jetzt verstellt haben zb den ST Punch ganz runter auf 1 hat nichts gebracht , bzw meist bringt es schon was , aber nach einigen Akkuladungen geht es wieder los Sad
dachte auch schon das es an meiner Helios liegt , aber andere Piloten haben das gleiche Problem leider auch !

buy the way , das mit dem weniger ist mehr ist bei mir auch so , am besten laufen die Autos wo am wenigsten an Aluzeugs dran ist Surprised bei dem zz schnellsten Auto im AST ( MR03 F1 GTR ) ist die Vorderachse praktisch serie bis auf andere Federn und eine Alu Spurstange mit -0,5 , aber sonnst keine Alu Querlenker kein nachlauf , keine anderen King Pins und was weis ich was man da alles machen KÖNNTE Smile Hinterachse , ATM Motorhalter , ATM Dämpfer , PN Diff fertig , das Ding liegt einfach genial ! sicher kann man auch ein Auto mit Gimbal hier und A-Arms vorne aufbauen , aber da stecken dann viele viele Stunden arbeit daran so ein Auto top zum laufen zu bekommen ! es gibt da so viele parameter die zu tragen kommen das man sich schnell im setup tunnel verlaufen kann !
und dann kann man sogar den spass an der ganzen Mini-Z sache verlieren !
daher meine auch ich Weniger ist oft mehr !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

SVINGO hat Folgendes geschrieben:

das mit den einstellungen am ICS ist wohl vieleicht eine idee , aber welche einstellung das Zucken verhindert wäre der der Oberkracher ! alles was wir bis jetzt verstellt haben zb den ST Punch ganz runter auf 1 hat nichts gebracht , bzw meist bringt es schon was , aber nach einigen Akkuladungen geht es wieder los Sad
dachte auch schon das es an meiner Helios liegt , aber andere Piloten haben das gleiche Problem leider auch !



Hi Sven,

vielleicht hilft dir diese Erklärung von Eligo weiter:

Zitat:

•"GAIN", Servogegenhaltekraft
•"SPEED", Servogeschwindigkeit
•"PUNCH", Heftigkeit mit der das Servo in Richtung Zielpunkt anläuft
•"DUMP", Servoverhalten am Zielpunkt (over=volle Geschwindigkeit bis Zielpunkt, leichtes Überschwenken und zurück / smooth= bremst vor Zielpunkt langsam ab und schwenkt damit nicht über)

Fahrreglereinstellungen:
•"D.FREQ", Hat nichts mit Servo zu tun, es handelt sich um die Frequenz mit der der Fahrmotor angesteuert wird (niedrige Frequenz bedeutet etwas schlechteres eta aber mehr Drehmoment)
•"NUTRAL", Totbereich um die Nullage des Gashebels. Einstellung wide erleichtert beim Mr02 das "einlegen" des Rückwärtsganges.
•"V.INERTIA", Auslaufverhalten wenn nicht gebremst wird. strong und kleine Werte bedeutet dass das Fahrzeug nach Gaswegnahme verzögert zurückgeregelt wird. Dies kann ein natürlicheres Fahrbild ergeben. Im Race eher hinderlich ausser bei Motoren mit sehr starkem Eigenbremsen.

Bei Mr03 zusätzlich:
-Baktim (Backtime) Einstellung der Rückwärtsgangverzögerung zwischen 0 und 0,2sek in fünf Schritten. 1 am schnellsten. Jedoch vorsicht: bei zu geringen Werten können bestimmte ABS-Bremseinstellungen bei besseren Sendern schon den Rückwärtsgang auslösen.
-stgain (stearing gain) Einstellung des Kreiseleingriffes in die Lenkung in 255 Schritten. kleine Werte bedeuten wenig Kreiseleingriff.
-thgain Kreiseleingriff in die Motorfunktion (nur abwärts) der Kreisel verhindert nicht das überbremsen!


Ich würde also eher mal bei "Gain" probieren, statt mit "Punch" Wink
Generell geht bei mir kein MR03 auf die Strecke ohne nicht vorher am ICS eingestellt zu werden. Die richtigen Einstellungen an der Funke (hier Helios) ist natürlich ebenso wichtig!
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die größte Verbesserung bringt imho die Einstellung von Dump auf smooth.

Zitat:
Die richtigen Einstellungen an der Funke (hier Helios) ist natürlich ebenso wichtig!


Wir haben meine Mars ausgepackt....ich denk das sind genug Einstellung auser Trimmung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Im allgemeinen natürlich alle Funken, ich bezog das auf die Helios, die Sven ansprach.
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar...

Ich wollte sagen, das ich inzwischen ohne Gas bzw Bremstaktung, expo bla etc besser fahre.........mann "fühlt" das Auto einfach besser.
Ist mir die Bremse zu stark, arbeite ich mit Highpoint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=ajQVSHvVGo0

http://www.youtube.com/watch?v=evstnL0IrDo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=55dWhQnSNVg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vBYkGjC_0zA&NR=1

Übrigens sind mal wieder nicht alle MR03 ab werk gleich Programiert...
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Freddy Wink die Einstellungen von Eli probiere ich gerne mal aus Smile

Spit , Video Nr 2 ist das problem was ich meine !

Auf der Strecke bewirkt es das das Auto eben kurz in die falsche richtung lenkt , auf RCP ist da meist eine Bande Laughing

Aber ich werde mal mit den Tips für die ICS einstellungen Arbeiten !

Ich kann aber erst Samstag schauen ob ich weiter komme !
Vorher bin ich nicht an der Strecke !

Danke schonmal für die Hilfe Smile
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich sonst vertrauensvoll an Spit den CRC-ICS-Guru ....ich lass da inzwischen lieber die Finger weg....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

jau , mache ich , erstmal versuche ich aber die Parameter von Fuel bzw Eli Cool immer eins nach dem anderen Smile
wenns klappt gebe ich hier bescheid , dann können wir bestimmt auch anderen helfen die diese Probleme haben Very Happy
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab Jetzt so lang an meinem mr03 Rumprogramiert, und Probiert, bis er auch Zuckt....

mit X Speed und PN Speedy 05 wie die sau
mit ATM Stock plus deutlich weniger ....

Rolling Eyes
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja geil ! Sowas nennt man Selbst aufofperung Laughing

Jetzt wäre es nur noch interessanter wie du das gezucke wieder weg bekommst Rolling Eyes
Ich bin recht sicher das dieses zucken auch das Lenkgetriebe killt !

Bin gespannt ob du es wieder weg bekommst Rolling Eyes
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt Tritt das Problem NUR, bei extremen Gaszuckern auf,wie ich diese im Fahrbetrieb niemals erreiche.

Also wenn ich hingehe, und den Trigger der Funke andauernd schnell aufeinander Schnalzen lasse.

Dies macht übrigens auch mein Mr02 ASF , und mein AWD ASF ! Der AWD Sogar Extremst !

27er Übrigens nicht Wink


Besserungs scheint mir einzutreten, wenn man die Drive frequency auf High stellt, und der Totpunkt, wie bei manchen MR03 serie auf Mittel

Im Normalen Fahrzustand, kann ich dieses gezucke NICHT Provozieren.


Auserdem scheint mir generell bei Motoren mit mehr Windungen die Störungen häufiger zu sein.

Vermute daher, das es sich tatsächlich um Störungen, durch die Motorinduktion handelt.


Besteht das Problem bei euch auch unter last ( Beim Gaß geben) oder nur sehr ruckartigenbeim beim Gaß wegnehmen?
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab eben ein Video gemacht Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=q0fRjNLDq2s

Svingo, Beim Video erstellen ist übrigens das Servogetriebe im MR-03 Zerborsten...

war wie gesagt noch das Erste, und hielt schon seit Mini-Z Masters im Fahrbetrieb!
Daher bist du mit deiner Vermutung wohl richtig, das das Karies durch die Störungen kommt.!! Rolling Eyes
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

spitfire hat Folgendes geschrieben:
Bis jetzt Tritt das Problem NUR, bei extremen Gaszuckern auf,wie ich diese im Fahrbetrieb niemals erreiche.

Also wenn ich hingehe, und den Trigger der Funke andauernd schnell aufeinander Schnalzen lasse.

Dies macht übrigens auch mein Mr02 ASF , und mein AWD ASF ! Der AWD Sogar Extremst !

27er Übrigens nicht Wink


Besserungs scheint mir einzutreten, wenn man die Drive frequency auf High stellt, und der Totpunkt, wie bei manchen MR03 serie auf Mittel

Im Normalen Fahrzustand, kann ich dieses gezucke NICHT Provozieren.


Auserdem scheint mir generell bei Motoren mit mehr Windungen die Störungen häufiger zu sein.

Vermute daher, das es sich tatsächlich um Störungen, durch die Motorinduktion handelt.


Besteht das Problem bei euch auch unter last ( Beim Gaß geben) oder nur sehr ruckartigenbeim beim Gaß wegnehmen?


ahhh Servogetriebe platt Laughing kann ich mir garnicht vorstellen , das Problem hast sicher nur du Laughing Razz

spass bei seite , du hast aber durch eine verstellung am Sender das zucken weg bekommen Surprised aber diese Einstellung gibt es an der Helios aber nicht , zumindest kenne ich die nicht Embarassed aber um ganz erlich zu sein fummel ich an meinem Sender nur rum um den Modellspeicher zu wechseln , sonnst verstelle ich da praktisch nichts ! ST Curve nutze ich auch um das Auto ruhiger zu bekommen , aber sonnst verstelle ich da nichts !

um auf deine letzte frage eine antwort zu geben , bei mir ist das auch nur wenn ich ruckartig gas gebe und weg nehme ! im fahrbetrieb ist das aber auch und das sieht dann eben aus wie störungen ! das Auto lenkt für eine milisekunde in eine richtung mit vollausschlag es gibt Streckenabschnitte wo man das garnicht merkt , aber es gibt auch welche wo du sofort in der Bande hängst !

aber wie gesagt , bei mir keimt endlich hoffnung auf das wir das Problem in den Griff bekommen !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielmehr hab ich das Problem, durch eine Einstellung ander Funke selbst generiert, ich dem ich Throttle Acceleration verwendet habe.

DU Hast also:
-keine Throttle Acceleration Aktiviert?
-TH High pot und Brake point sind auf 60 %`
-Lenkung auf 60 oder 70 ?

-Zuckzungen nur bei schnellem Triggerwechsel?

Dann Mutmase ich, das dein Poti in der Funke tot ist, und er dadurch beim Schnellen Triggern für einen Bruchteil einer Sekunde auf TH 0 Springt. -> Motor Induziert sehr kurzzeitig eine Hochspannung, -> Lenkung zuckt!

Das Argument, das es beim Mr02 aber doch Funktioniert zählt nicht. Simuliere ich auf dem Tisch ein Fahrbetrieb ( Imaginäre Runde im CRC), mit Aktiviertem Throttle Aceleration (also Extremsituation) , bleibt beim 02er und AWD alles im Grünen (Fahrbaren) bereich.

Die Lenkung beim 03er Reagiert aber deutlich schneller als im 02er, dadurch der extreme Zucker.

Bitte Probiere daher mal dein Fahrzeug, mit einer andern (Möglichst neuen) Qualitätsfunke ( Also kein Klingonenzerstörer KT18, und wenns geht auch keine Helios), und deine Funke mit einem bisher 100% Funktionierendem Fahrzeug.

Und achte darauf, das die Throttle Acceleration NICHT eingeschaltet ist

Auserdem Interesiert mich auf welcher Sendegeschwinigkeit du die Helios eingestellt hast!

Spit - Jetzt erstmal Massiv Deprimiert, weil er kein Ersatzgetriebe da hat ( Dein Metallzahnrad hab ich verliehen....)
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

spitfire hat Folgendes geschrieben:
Vielmehr hab ich das Problem, durch eine Einstellung ander Funke selbst generiert, ich dem ich Throttle Acceleration verwendet habe.

DU Hast also:
-keine Throttle Acceleration Aktiviert?
-TH High pot und Brake point sind auf 60 %`
-Lenkung auf 60 oder 70 ?

-Zuckzungen nur bei schnellem Triggerwechsel?

Dann Mutmase ich, das dein Poti in der Funke tot ist, und er dadurch beim Schnellen Triggern für einen Bruchteil einer Sekunde auf TH 0 Springt. -> Motor Induziert sehr kurzzeitig eine Hochspannung, -> Lenkung zuckt!

Das Argument, das es beim Mr02 aber doch Funktioniert zählt nicht. Simuliere ich auf dem Tisch ein Fahrbetrieb ( Imaginäre Runde im CRC), mit Aktiviertem Throttle Aceleration (also Extremsituation) , bleibt beim 02er und AWD alles im Grünen (Fahrbaren) bereich.

Die Lenkung beim 03er Reagiert aber deutlich schneller als im 02er, dadurch der extreme Zucker.

Bitte Probiere daher mal dein Fahrzeug, mit einer andern (Möglichst neuen) Qualitätsfunke ( Also kein Klingonenzerstörer KT18, und wenns geht auch keine Helios), und deine Funke mit einem bisher 100% Funktionierendem Fahrzeug.

Und achte darauf, das die Throttle Acceleration NICHT eingeschaltet ist

Auserdem Interesiert mich auf welcher Sendegeschwinigkeit du die Helios eingestellt hast!

Spit - Jetzt erstmal Massiv Deprimiert, weil er kein Ersatzgetriebe da hat ( Dein Metallzahnrad hab ich verliehen....)


Phuuuu du ballerst mich aber zu mit begriffen wovon ich noch nie gelesen habe Laughing diese einstellungen kenne ich garnicht an meinem Sender Laughing das mit dem Poti will ich nicht so recht glauben WEIL , andere haben das Problem ja auch , zb unser Nuki , und der nutzt die neue Helios Euros oder wie die heisst ! an einem Auto von meinem Sohn ist das auch , und der hat auch ne Helios , also das an drei Sendern je das Poti platt sein soll glaube ich nicht !
welche Einstellungen ich genau habe weis ich nicht , der Sender liegt auch leider im AST also kann ich momentan nicht schauen !
wir gehen das am WE mal an , am Samstag bin ich on the track ( 3 Std Rennen ) , und danach nehme ich den Sender mit nach hause ! dann sehen wir weiter !
Samstag wird erstmal die ICS auf Fuels einstellung programiert ! Cool wenn das nix hilft nehmen wir den Sender unter die Lupe Smile
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Uff!

wird glaub zeit fürn neuen thread

Hm fährt bei euch auch einer was anderese als ne EX-10 ?
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 12.01.2011, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Generell würd mich jetzt mal interesieren, wer wann alles die Oben gezeigten Zuckungen hat, und verbindung mit Welcher Fernbedienung.
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt keiner mehr Störungen ?

In Infightcenter hatte heute wohl auch niemand Störungen, Zuckungen.
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh ich wollte warten bis ein neuer thread kommt Cool

Also ich bin untröstlich , ich habe es am Samstag nicht geschaft mein Zuckauto zu testen Embarassed
Die Bude war rappelvoll und ich hatte reichlich um die Ohren !

Ich versuche es morgen!

Meine Kombo ist EX10 an MR03 !
Nuki hat ne EX Euro an MR03 !
Bei Crissi EX10 an MR03 !

Alle drei mit mehreren Chassis probleme !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de