FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter )
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 12:18    Titel: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte es gene mal etwas genauer beschreiben.
So daß jeder der schon mal bei uns war, dieses Thema auch schnell findet.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf das 2.Rennen am 28.4.07 hinweisen.
Wir fahren 2 Klassen:
1.Klasse ohne Tuning
2.Klasse offen.



Vom letzten Rennen gibt es auch ein Video über die Starts.

Seht doch einfach mal auf unserer Seite nach.
<a target="_blank" href="http://www.infightcenter.de">Infightcenter</a>
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Speed 4 me am 20.08.2010, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:24    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Oh jeh,
das Saarland ist doch ein armes Land, so wenige Mini-Z Fahrer . Das muß sich ändern!!
Die Strecke ist da, 2mal die Woche geöffnet.Wir veranstalten auch 1mal im Monat samstags Rennen. Also woran liegt es?

Wie sich rausgestellt hat, hat die Strecke soviel Gripp,daß man mit harten Reifen ab 40Shor besser fährt.Die halten auch viel länger.
Weiche Reifen sind auf dem griffigen Material einfach zu schmierig. Was hier noch gut geht sind die 20Shor Profilreifen von GPM oder Kyosho.
Im Test sind momentan die 30Shor und 20Shor von Atomic.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Speed 4 me am 11.04.2007, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:35    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Team CRC ist ja nicht so weit weg von euch

Besuch ist fest eingeplant, nur das Wochenende steht noch nicht fest. Diesen sind wir z.b. schon in Seesen.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:47    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

St.Wendel ist halt schlecht zu erreichen, da keine Autobahnanbindung. Egal von wo man kommt muss man gut ne halbe Stunde über Landstrasse gondeln Schmelz ist auch nicht besser, aber da fahre ich nur eine halbe Stunde

Wenn ich mein Moped wieder fit habe werde ich wohl mal vorbei kommen.

Ausserdem fängt ja jetzt die Outdoor-Saison an und da wird der ein oder andere die Prioritäten etwas verschieben.

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:49    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

och jetzt aber Wink
was soll ich denn da mit 40 km Anfahrtsweg sagen?!
Danny woher kommst du denn?
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 11:41    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Komme aus Merzig. Das ist echt kagge, weil man da komplett quer durchs Saarland muss. Bis St.Wendel brauche ich über eine Stunde, wenn's gut läuft, und noch länger, wenn Betrieb auf der Strasse ist da nur Landstrasse.
Früher war ich öfters in St. Wendel weil ich mein Moped vom Scharle gekauft habe. Da wohnte ich aber auch noch bei Saarbrücken.

Es ist halt ein Frage der Zeit/Vernunft, wenn man für 2 Stunden fahren nochmal über 2 Stunden Anfahrt hat. Momentan habe ich die Zeit eben nicht und fahre dann lieber nur eine halbe Stunde (ein Weg) für Sonntags 4 Stunden zu fahren. Der Spritt wird ja auch nicht billiger

MFG
Dany

@ Fuel, von wo bist du den?

_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 11:45    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

ich komme aus der nähe von hermeskeil... naja fahre teils autobahn und teils landstraße, aber macht mir jetzt nicht so viel aus

wäre aber schön wenn du trotzdem mal bei uns vorbei kommen würdest!!!! Wink
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 23:18    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Quote:
Team CRC ist ja nicht so weit weg von euch



Täusch dich da mal nicht, der schnellste Weg geht in knapp unter drei Stunden, obwohl "nur" rund 250km...
Oder ihr seid andere Dimensionen gewöhnt
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kaibabros
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 23:22    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Team CRC ist ja nicht so weit weg von euch



Täusch dich da mal nicht, der schnellste Weg geht in knapp unter drei Stunden, obwohl "nur" rund 250km...
Oder ihr seid andere Dimensionen gewöhnt



hmm seltsam..ich hab letztens nur 1:30 min gebraucht von Neunkirchen aus bis ins CRC....
_________________
Mit diesem Ding das uns nicht gehört können wir finden was wir nicht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 09:18    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Quote:
Besuch ist fest eingeplant, nur das Wochenende steht noch nicht fest.


Die Samstage an denen wir Rennen fahren stehen auf der Website. ( Termine News ) URL=http://www.infightcenter.de]Infightcenter.de Nicht ,daß ihr kommt und keiner ist da.
Nächster Renntermin ist der 28.4.07 Training ab 15.00 Uhr Rennen ab 17.00Uhr. Mai Termin steht noch nicht fest.
Wird wohl mitte Mai werden.[
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Speed 4 me am 12.04.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 11:20    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Quote:


hmm seltsam..ich hab letztens nur 1:30 min gebraucht von Neunkirchen aus bis ins CRC....





Vieleicht bräuchte mein Navi mal ein Softwareupdate, hab mich ja auch gewundert...

Sag nur: Rechts abbiegen (Autobahnauffahrt), wenn möglich bitte wenden

Aber ehrlich: Bin jetzt dreimal die Strecke ins CRC gefahren, dauerte min 3 Stunden...

Egal, back to Topic!
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 08:13    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht,das mann in 1 1/2 Stunden in Oberkirch ist.
Das sind von St.Wendel aus ca.200 Kilometer. Habe mir das mal mit einem Routenplaner angesehen. Der sagt mir ca 2 1/2 Stunden
Ich denke, daß auch wir mal mit einigen Leuten nach Oberkirch kommen.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Speed 4 me am 13.04.2007, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 09:33    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Quote:

Ich denke, daß auch wir mal mit einigen Leuten nach Oberkirch kommen.



Dann aber schön bescheid geben
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 11:20    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Ich denke, daß auch wir mal mit einigen Leuten nach Oberkirch kommen.



Dann aber schön bescheid geben



Na klar, nicht dass keiner da ist
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 22:16    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:

Ich denke, daß auch wir mal mit einigen Leuten nach Oberkirch kommen.



Dann aber schön bescheid geben



Na klar, nicht dass keiner da ist






Das wäre auch kagge, stimmt, aber ich wäre evtl. auch mitgefahren

Nach Oberkirch...
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...


Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 13.04.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 09:33    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Ja Hallo,
ich weiß, es ist schönes Wetter und ich bin auch gerne draußen. Ich habe mir gedacht, wenn es am Samstag auch noch so schön warm ist, dann bring ich einen Grill mit und wer dann möchte, der kann sich draußen sein Würstchen oder seinen Schwenker brutzeln.
Also bis Samstag 28.4.07 ab 15.00 Uhr.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 14:44    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Samstag ab 15 Uhr im Infightcenter.
Die Strecke (Großer Speedway " UPDown")wird am Donnerstag noch mal ausgiebig getestet und eventuell an einigen Stellen noch etwas sicherer gemacht. Es wird auch noch eine Startampel installiert, die Markus so schön gebaut hat.
Also ich hoffe, daß sich doch noch einige trotz des schönen Wetters einfinden. Der Grill steht schon parat.
Die Getränke stehen kühl und einige Angebote werde ich auch da haben.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 08:49    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Es ist so schön sich selbst zu antworten, da widerspricht mir wenigstens keiner.
Wie auch immer.
Die Ampel ist intalliert und funktioniert gut.
Ich hoffe nur, daß noch einige Fahrer kommen aber wir werden auch so viel Spaß haben, darauf kommt es doch an.
Also bis Samstag 15.00 Uhr im Infightcenter
und bringt euch was zum Grillen mit.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 10:33    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

so bevor du hier ein vierfachposting hinlegst antworte ich dir
die ampel sieht richtig geil aus, bringt noch mehr rennfeeling!!!!
freu mich schon auf samstag, die autos sind bereit und die schwenker warten schon...
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Fuel am 27.04.2007, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 08:22    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Der 28.4.07 war mal wieder ein geiler Renntag.
Wir haben sehr viel gelacht über unsere Stunds.
Video darüber kommt auch bald.
Nächster Termin wird der 19.5.07 sein.
Also los.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 1 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de