Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
karofun
|
Verfasst am: 05.12.2010, 22:14 Titel: Welchen DSM2 Empfänger für DX6i ??? |
|
|
Hallo Leute
Bin Besitzer eines E-Flite Blade MCX und des großen Bruder Blade MSR ,beide werden von meiner Spectrum DX6i gesteuert.
da ich nun vor habe demnächst mir einen E-Segler (z.B. easyglider oder Funcub) zu kaufen brauche ich noch eine passenden Empfänger dazu dachte an den AR 6200.
Kann mir wer sagen wo man den am günstigsten bekommt bzw. giebt es einen der auch zu empfehlen ist und problemlos mit meiner DX6i funktioniert und in einen E-Flieger past.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
BOSS RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2010, 19:52 Titel: Re: Welchen DSM2 Empfänger für DX6i ??? |
|
|
karofun hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute
Bin Besitzer eines E-Flite Blade MCX und des großen Bruder Blade MSR ,beide werden von meiner Spectrum DX6i gesteuert.
da ich nun vor habe demnächst mir einen E-Segler (z.B. easyglider oder Funcub) zu kaufen brauche ich noch eine passenden Empfänger dazu dachte an den AR 6200.
Kann mir wer sagen wo man den am günstigsten bekommt bzw. giebt es einen der auch zu empfehlen ist und problemlos mit meiner DX6i funktioniert und in einen E-Flieger past.
mfg |
Ich hab mir jetzt mal 2 von diesen hier bestellt: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=11965
Bei 8$ für nen 6CH DSM2 Empfänger kann man glaube ich nichts falsch machen. Ich werd mal berichten ob die funktionieren wenn sie da sind... |
|
Nach oben |
|
 |
karofun
|
Verfasst am: 07.12.2010, 19:55 Titel: |
|
|
werde mir dann wohl den Spektrum AR 600 bestellen (da der orange nachbau auch in nächster Zeit nicht lieferbar ist).
Damit bin ich dann für einen EasyGlider,Twinstar oder kennt wer noch einen die anfängerfreundlichen fast unverwüstbaren Flieger und dann später mal einen E-Heli bestens gerüstet ohne Angst auf Empfangsprobleme,Habe ich daß dann so richtig verstanden ???
Übrigens hat jemand einen EasyGlider, Twinstar oder ähnliches über oder kennt, jemand der einen hergiebt ,bitte allles anbieten am besten wäre natürlich mit Motor ,Regler und Servos eingebaut.Eine Steuerung habe ich ja (Spektrum DX6i).
Danke im vorraus |
|
Nach oben |
|
 |
|