FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 13:53    Titel: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) Antworten mit Zitat

ok, also für alle die nich viel mit meinen bisherigen bildern anfangen konnten/wollten, hab ich jetzt noch mal ein paar extra schnappschüsse gemacht, von meinem kleinen liebling...

hat also jetzt sehr viel bodenfreiheit, durch dreiteilung & modifizierter zusammenklebung des chassis & auch einen etwas längeren radstand (orig. 1:64) als die normalen bits.

die karosse hat aber ansonsten immernoch die gängigen bit-maße, hier mal schnell ein vergleich:

er fährt zur zeit noch mit 'nem 2.2er motor & standart-getriebe durch die gegend, bekommt aber noch 2x1.6er umgerüstet, ein 1:12 getriebe & die beiden FET-umbauten von microsash...

(hoffentlich meckert diesmal keiner über meine fotos... )

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 14:36    Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) Antworten mit Zitat

Hallo !

Mit vernünftigen Bildern sieht daß doch gleich (noch) schöner aus !

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 01:26    Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) Antworten mit Zitat

wow, wenigstens ein komentar, aber wenigstens vom "meister" höchstpersönlich... (hab sehr amüsiert den streit mitverfolgt, was deinen personenkult, etc angeht)

hast ihn ja "bald" mal in den händen & kannst dir meinen "pfusch" noch genauer ansehen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 01:31    Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) Antworten mit Zitat

Schönes Handy übrigens!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 01:55    Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) Antworten mit Zitat

Die scheinwerfer müssten noch betont werden..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 02:06    Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) Antworten mit Zitat

ja, das denk ich mir auch jeden tag - will ja am liebsten licht reinbauen - bin nur nich so forsch mit der lötpistole...

(einmal lenkdraht anlöten & hoffentlich NIE WIEDER)

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 09.02.2003, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 16:25    Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) Antworten mit Zitat

Sehr hübsch! Hast Du das Chassis verlängert? Zeig doch mal die Innereien.
Du solltest Dir anstatt die 1:12er Übersetzung zu benutzen besser ein Zwischenzahnrad aus nem Achszahnrad und nem Motorritel selbst machen. Die Übersetzung hätte dann 1:14,7. Dazu muss dann aber die Welle des Zwischenzahnrads versetzt werden. Vorteil ist aber auch, dass sich der 2. Motor leichter einbauen lässt, da das Zwischenzahnrad einen grösseren Durchmesser hat.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 18:15    Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) Antworten mit Zitat

sorry ix, aber mein nächster film braucht noch einiges neues material zum vollknipsen - fotografier doch auf die gute alte weise & meine webcam macht einfach nur besch... "aufnahmen" - aber wenn hier noch mehr interesse am innenleben besteht, werd ich wohl doch mal ein bild reinsetzen müssen...

das mit dem 1:14,7 getriebe hatten wir ja schon mal, bin aber wahrscheinlich zu grob-motorisch dafür, wenn's um das versetzen von wellen, etc geht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.