FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[V] Den zücho-mog - Unimog Crawler auf Overland Basis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 12:19    Titel: [V] Den zücho-mog - Unimog Crawler auf Overland Basis Antworten mit Zitat

Servus zusammen ..
habe den guten vor einiger Zeit gebraucht gekauft , aber leider keine Fahrgelegenheit für die kleinen ,deswegen gebe ich ihn wieder ab.

Zum Zustand , ist in Klasse zustand , keine Gebrauchsspuren.
Der kleine ist inkl. Stahlfelgen von cooldragons , Silikonreifen von Dany , Eigenbaukaro von züchopat , Getriebemotor mit extra viel Torque, dafür aber ohne Elektronik.

Ich weiß leider nicht mehr was ich dafür gezahlt habe und was das Ding wert ist , aber ich muss ja einen Preis ansetzten.. deswegen sage ich jetzt mal 80.-€ inkl. Versand VHB.

Tausch gegen jegliches Crawlerzubehör oder was auch immer für den kleineren Maßstab (Bits;1/67;1/87) wäre auch denkbar.

Gruß
Felix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blockhat
.
.

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte einen MAN 5 Tonner in 1/87 anzubieten.
Lemoblock ,Licht, Empfänger 40MhZ 4 Zellen 50mAh .Lege auf wunsch eine Lipozelle bei.

Interesse?
+++Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.