FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z fahren - Sondernheim - erste Tage in 2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frogy000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 17:09    Titel: Mini-Z fahren - Sondernheim - erste Tage in 2011 Antworten mit Zitat

Hi @ ALL
ich bin vom Urlaub zurück... Smile

Wir fahren Mini-Z in der Sondernheimer Halle. Bitte sagt mir unbedingt bescheid, denn ich mache nur auf wenn auch Leute kommen. Wenn sich 2-3-4 Fahrer zusammentun und mir bescheid geben mache ich gerne auch zu anderen Zeiten auf - ich bin nicht immer die ganze Zeit dabei!

Freitag 14.01.2011
ab 15.00 Uhr

Samstag 15.01.2011
ab 11.30 Uhr

Sonntag 16.01.2011
ab 11.30 Uhr

DIENSTAG 18.01.2011
ab 17.00 Uhr

Die Anfahrt ist hier beschrieben: http://www.srcc-shop.de/-i-6.html

PS: Wenn die Tore zu sind; das linke! Rolltor kann man leicht aufschieben und wieder zumachen.

ACHTUNG:
Wer noch Teile braucht bitte vorab (Abend zuvor!) im Shop bestellen ich bringe es mit.
BITTE IMMER IM SHOP BESTELLEN! ich habe in der Halle keine BAR KASSE und bin dort um selber zu fahren.
Die PU Reifenkisten & Transponder habe ich immer dabei.

Gastfahrer sind immer willkommen, bitte denkt an den "Obolus", wir finanzieren so teilweise die Halle und auch das Gas zum heizen!.
Wir haben uns so abgesprochen das Azubis und Jugendliche nur 5 Euro zahlen sollten.

Wünsche: Kaltgetränke

Wenn ihr kommt dann sagt uns bitte kurz Bescheid das wir nicht vergebens warten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.