FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[V] Robitrinic Scalpel, Ersatzteile, Akkus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fischmeister

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 20:05    Titel: [V] Robitrinic Scalpel, Ersatzteile, Akkus Antworten mit Zitat

Hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Robitronic Scalpel zu verkaufen.Mir fehlen einfach die Möglichkeiten zum fahren.Das Servo bleibt verbaut und funktioniert.Genauso dabei ist die Karo.
Verbaut ist ein nagelneues 6-Zellen Chassis.Das 4-Zellen Chassis liegt dabei.

Der Scalpel hat alle Tuningteile verbaut die man bekommt.Alle Tuningteile sind Original von Robitronic

Verbaut sind:
-Alu-Diffhälften
-Stahlachse hinten
-BL Motorhalter aus Alu
-Alu-Lenkhebel
-Alu-Querlenker
-Alu-Dämpferscheiben für den Reibungsdämpfer
-Alu-Antennehalter
-Alu-Servohalter

Als Teile lege ich noch jeweils einen Satz Tuningfedern für den Stoßdämpfer,die Vorderachse und den Reibungsdämpfer und 2 Hinterreifen bei.Die Teile sind neu und noch verpackt.

Als Komplettpreis rufe ich mal 130€ inkl. versicherten Versand auf.
Würde auch gegen einen Xray T2,HB Cyclone oder ähnlichen TW tauschen.

Dann hab ich noch 3 Sätze 4-Zellen Saddle Grepow 1400 Akkus für den Scalpel oder andere 1:18.Die Akkus funktionieren tadellos und haben mächtig Druck.Die besten 2/3 A Zellen auf dem Markt.

Pro Pack 12€ inkl. versicherten Versand.Alle 3 Packs 30€ inkl. versicherten Versand.

Ich hab auch noch einen 6-Zellen Pack Grepow 1400.Funktionieren genauso tadellos.

Preis: 18€ inkl. versicherten Versand.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.