FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z 2.4GHz
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 16:10    Titel: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Was ist das denn???

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.01.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 16:13    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

MiniZ mit 2,4GHz !!! Geil - Kyosho is doch nich so blöd wie man manchmal denkt

Und dann noch so einen geile Karo !!!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 16:42    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Die Karo ist ein must have!
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:04    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

na endlich.. wurde auch langsam Zeit daß das minderwertige 27 AM abgelöst wird. Jetzt muss das ganze nur mehr mit der EX-10@Spektrum Modul kompatibel sein
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:08    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Die Microwelle interresiert micht nicht, aber die Karo

bitte, bitte auch noch den Silkcut Jaguar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:23    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Die Karos ist ja super! Ein Traum!
-- Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:28    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

ich vermute mal, das es mit dem ko-spektrum funktionieren wird...
ko und kyosho sind ja eng verbunden miteinander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hayai

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:34    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Quote:
ich vermute mal, das es mit dem ko-spektrum funktionieren wird...
ko und kyosho sind ja eng verbunden miteinander

Und KO Propo, Futaba, JR und Sanwa sind so eng verbunden, daß sie immer noch die Zulassung von 2,4GHz in Japan verhindern.
Ist dann die Frage, ob Kyosho die Dinger in anderen Teilen de Welt eher raus bringen als in Japan oder sich die Herrschaften Funkenhersteller doch noch durchringen, mal die Steinzeittechnik abzulösen.
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:37    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

ok jetzt ich...2,4GHz,na immer her damit,aber solchen Renndeckeln kann ich irgendwie nix abgewinnen.

Mal sehen wann es die ganze Sache in Europa geben wird.

*Spannung*

Mfg Gordon
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:51    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Ich glaub ich träum, die Karo(s) ist/sond ein absolutes must have

Die 2,4 Ghz Geschiche ist wohl eher Nebensache, da sieht die beiliegende Funke schon aus wie eine Fernbedienung für eine Mikrowelle Ist zwar sicher ganz nett, aber ich sehe noch keinen Grund warum ich umsteigen sollte....ist wie mit der ICS Platine. Nette Spielerei, aber eigentlich brauch ich sie nicht wirklich, da ich genau so gut mit der AM zurecht komme. Das war damals nur, weil ich Störungen auf einer gewissen Strecke hatte, die gibt es im CRC nicht.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.10.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Meister Tobiwahn
.
.

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:02    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Na wie geil die bei Kyo.. sind also doch nicht nur am schnarchen .

Der Deckel ist mal der Oberhammer . Schön breit schätze mal vorne und hinten 2mm Offset.

Und die Funke , wenn sie denn für Deutschland kommt ist hoffentlich mit Spektrum kompatibel das wär der Hammer.

Weiter so Kyosho
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:03    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

ulie ???? gibbet da schon infos drüber ???? haaaaaben will

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:12    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Quote:

Die 2,4 Ghz Geschiche ist wohl eher Nebensache, da sieht die beiliegende Funke schon aus wie eine Fernbedienung für eine Mikrowelle Ist zwar sicher ganz nett, aber ich sehe noch keinen Grund warum ich umsteigen sollte....

kann man schwer nachvollziehen .... 2,4GHZ als Nebensache zu Bezeichnen.... Alleine die neue Funkmodulation das ist schon ein Grund zum umsteigen von Steinzeit Tech auf High Tech....

macht nix, bleibt mehr für mich
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:25    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Bei uns auf der Bahn haben wir eigentlich 0 Störungen selbst bei 27AM auch bei 10 Cars gleichzeitig.
Gut, crytalfree ist nett, aber kein Grund zu wechseln.

Gibt es Gründe, die ich vieleicht übersehn habe ? Man lernt ja nie aus.

Was mich aber wohl wirklich abschreckt ist der wohl hohe Preis, dafür das ich eigentlich kein neues Chassis brauche, Funke erstrecht nicht.

Aber mal sehn, evtl gibt es ja wieder ein Umrüstbundle zum kleinen Preis, wie damals bei AD Band.

Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:29    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Sieht das nur so aus, oder ist da auch schon ein Reibungsdämpfer verbaut ???

MFG
Dany - Kanalsalat, was ist das.
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:30    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Da kann ich sash nur recht geben! Ich habe damals nur auf ICS umgestellt, weil ich auf einer gewissen Strecke, auf der ich viel gefahren bin, Störungen hatte. Da ich aber, wenn überhaupt, nur im CRC fahre, brauche ich die eigentlich nicht mehr, da jede 27AM ausreicht, damit habe ich 0 Störungen (wenn schon hat da eher die ICS Probleme, ich sag nur Aussetzer im CRC...)

Und nur wegen den Quarzen umsteigen? Wo ist das Problem, bisher hab ich immer einen freien Kanal gefunden! Ist mal einer belegt hat jeder noch Ausweichquarze dabei, die 2 mal umstecken ist doch kein Problem Es ist nicht zu vergessen, dass wir hier über Zettis reden, klar kommen da schon mal viele Fahrer zusammen, aber ich wüßte nicht, dass es da bisher Probleme gab Viele fahren nicht mal die normalen Quarze die es bei uns so gibt, die sind fast immer frei

Und vom Preis wollen wir erst gar nicht reden...

Aber nur meine Meinung...jeder wie er will und kann

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.10.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:33    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

agree@Darkmann

Scheint nur ne neue Versin von extraflacher Feder zu sein, da die Karo ja sehr nieder baut. Kyosho wird sich hüten, schon serienmäsig Tuningteile zu verbauen.

bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:46    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

SCHEI........... die wand an!!!!!
die deckel sind ein oberhammer und ein absolutes must have.da schmeiss ich doch glatt alle anderen für weg!!!

2,4Ghz!!!!wenn das dann noch mit meiner spektrum hamonieren würde,macht eine anschaffung noch mehr spass.

allerdings denke ich auch das der reale verkaufspreis in D eine nette stange geld sein wird.

bender------wartend auf die dinge die da kommen!!!!
Boris
.
.

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:52    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Quote:
Bei uns auf der Bahn haben wir eigentlich 0 Störungen selbst bei 27AM auch bei 10 Cars gleichzeitig.

Dann darfst am Sa mal mit meinem fahren... Meiner stört an 2 stellen wie sau.
Aber so wie es aussieht, bin ich da der einzige.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:54    Titel: Re: Mini-Z 2.4GHz Antworten mit Zitat

Scheiss auf die Funke - ich brauche die Karo!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.