FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Robbe Mini Rave Evo II Überlegung für günstigen Einstieg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HouseDeere

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 13:14    Titel: Robbe Mini Rave Evo II Überlegung für günstigen Einstieg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen einen Micro-T 1:36 erstanden. Eigendlich nur als Tepichratte für zwischen durch, aber das reicht mir jetzt nicht mehr... brauch was Größeres Twisted Evil !

Nach langem googlen, lesen, googlen, www.rc-micro.de finden, lesen... usw. stehen für mich nun die Favoritten fest:

-"Mini Rave EVO II 2,4 GHz RTR" von Robbe
-"Xray M18t RTR"
-"RC18T RTR"

...preislich liegen die alle recht nah zusammen ca.150€. Da ich leider noch nicht absehen kann ob ich langfistig die RC-Suchtnadel im Arm habe will ich auch nicht gleich zu Beginn mehr aus geben.

Mein Hauptfavorit ist der "Mini Rave Evo II" auf grund des BL-Motors, 2,4GHz Funke und den Alu-Ölis. Leider habe ich zum "Mini Rave" nix in Sachen Tuning gefunden fals es doch eine langwierigere Sucht wird.

Nun meine Fragen:

1. Kennt einer von euch Tuniglinks für den "Mini Rave" oder ist er baugleich mit einem gänigern Fahrzeug! Habe selber nix gefunden.

2. Ist es technisch möglich die elektronischen Komponenten später aus dem "Mini Rave" als Startkomponenten z.B. für einen "Xray M18t Pro" zu verwenden.

Oder würdet ihr mir eher vom Mini Rave Evo II abraten?

Habe auch den Bericht http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=22203&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= gelesen, aber das ist ja der Vorgänger und nicht der EVO-II. So wie ich das sehe ist die Aufhängung der beiden Versionen unterschiedlich. Also nicht mehr "Asso inside".

Freue mich schon auf eure Antworten und bin gespannt was ihr generell von dieser Überlegung haltet.

Gruß, Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fastmike

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi,ich hatte mich auch mal für den interr.,ist fast baugleich mit dem asso rc 18t,also der vorgänger zumindest.also dürften tuningteile kein prob.sein.
war lange auf der suche nach einem clone(hy model)die sollen echt einiges abkönnen und sind recht günstig.hab aber nicht tolles gefunden und mir dann ein 1:10 racing buggy zusammen gebaut.reizen tun sie mich dennoch!
wenn die funke was taugt,kann man glaub ich bei dem preis(150?)nicht viel falschmachen.mal sehen evt.hol ich mir doch noch einen.
wenn du ihn hast,mach doch mal eine berichterstattung Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.