FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was NSX-Besitzer nicht wissen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 00:41    Titel: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Ich weiß es! - Ich kenn mich da aus! Smile
Und es wird den Marktwert des NSX in die Höhe schießen lassen!

...und das kann man überigens wirklich nur beim NSX...


Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 00:56    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Will es keiner wissen???
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 00:59    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

doch !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:32    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

wenn ich's schreibe schimpft der B.O.S.S.

Nach oben
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 02:13    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Na nu schreib schon und mach´s nich so spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 02:29    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

...er ist werksseitig tieferzulegen!

hab ich von www.micro-rc.de



hey B.O.S.S. - is nur nen kleiner Spaß!
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 11:42    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

*hüstel*
erstens.) hast dus nicht von Micro-RC sondern hast es dort selbst geschrieben

zweitens.) wenn du tolle tips auf ner website gefunden hast hab ich doch keine probleme damit wenn du schreibst wo dus her hast.

Aber es handelt sich wie Mischa mich schon in einem anderen Thread berichtigt hat nicht um eine richtige Tieferlegung, sonder auch hier wird die Karosse einfach nur etwas weiter runter gedrückt. Da es die zweiten Vertiefungen beim NSX gibt muss man halt nicht dremeln oder mit nem Cuttermesser hantieren. Das geht aber zB beim Supra auch ohne dremeln, also ist der NSX nicht der einzige
Aber da inzwischen jeder mitbekommen haben sollte wie man die kisten optisch tiefer bekommt (Schlitze erweitern, neue rein) frage ich mich wieso du darum so ein tamtam machen musst, die drei Zeilen aus dem Micro-RC Forum hättest auch hier noch schreiben können, wenn du den NSX Fahrern ein Geheimniss erzählen willst

Dann will ich mal gleich noch nen Tip dazu geben, wenn Ihr eure Kisten wirklich so "tieflegen" wollt, was echt viel besser aussieht. Nehmt vorsichtshalber erstmal die Plastikabdeckung der Platine ab (sieh meinen "Die Lady..." Thread im Galerie Forum). Die sperrt sonst meistens und die Karosse wird entweder gebogen und kann sogar einreißen. (--> @Kenner - das kannste in deinem MicroRC Thread ja noch dazu schreiben, zB so: "Superkrasses Geheimniss dazu hab ich im Microsizer-Forum.de gelesen Very Happy">




_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 01.10.2002, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 12:22    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Jaaa- kloppt euch ich will Blut sehen
Blut tropf tropf- ey voll das Blut tropf-kein Scheiß man!
Hab da auch einen heißen Tipp - zieht doch die Reifen von den Felgen das bringt echt viel!!!


Versteh gar nicht das Problem ich habe alle meine Bitchar mit nem Vorschlaghammer tiefergelegt- Freund hat mir letztens einen Tipp gegeben mit ner hydraulischen Presse soll man noch mal ein paar Millimeter rausholen können- gibts auf jeden Schrottplatz!!!-


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 12:39    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Tolles Forum
Da muss man sich erst anmelden nur um was zu lesen.
Na ja, wenn man sonst nicht an mehr User rankommt!?
Sieht Optisch und Inhaltlich nicht so interessant aus. Das lass ich lieber mal. Hier gefällt es mir eh am bester.

Tolle arbeit die du hier leistest B.O.S.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 12:58    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Ich sehe auch nicht ein warum es mehrere Foren zum gleichen Thema geben soll. Das macht die Sache nicht übersichtlich und themen werden doppelt und dreifach diskutiert. Ich bleib hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 13:06    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Quote:

Jaaa- kloppt euch ich will Blut sehen
Blut tropf tropf- ey voll das Blut tropf-kein Scheiß man!



Huh? Da siehst du aber was falsch! Wie wärs mal mit etwas und mehr

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 14:24    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

@B.O.S.S.

sorry - ich wills auch nie wieder tun...

Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 14:38    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Hab ganz vergessen-
wenn man den Wagen in die Presse andersrum legt kann man ihn auch höherlegen- z.B für Geländewagen!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 14:43    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

und welche Drogen morgen ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizer
.
.


Anmeldedatum: 01.10.2002
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 17:36    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Hey, das mit dem Tieferlegen des NSX ist n netter Tip. Werde ich gleich mal testen...*g*
Übrigens, das mit dem Vorschlaghammer hab ich bei meinem Corsa gemacht. Hat vom Handling her kein großes Plus gebracht...

@Tequilaa... Meinst Du, das mit der Presse könnte da noch was bringen?...*g* Übrigens kultige Seite, Dein www.BitchChar.de.tf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:28    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

ach was, eine tieferlegung nur mit der karosse ist wie ein nutellabrötchen ohne butter drunter. bringt doch nix. nur optik. da müssen verkürzte federn rein und ein brontales sportfahrwerk. sonst taugt das nicht. hab mir schon überlegt die achsschenkel oben etwas abzuschleifen. damit müsste er eigentlich auch tieferliegen, und das bei gewohnt guter federung.
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 21:26    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Ich hab heute die Federung mal ganz rausgenommen hab aber nicht son großen Unterschied gesehen. Also mit Abschleifen bringts ja sicher noch weniger.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 22:37    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

Dicksten ist doch Käse-
Ich hab den Flachsten- dank Presse!
An Heizer -
Sischer sischer bring locker noch 2 mm- Dackelseidank!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 23:41    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

wieso? wenn du ohne federung fährts ists ja wohl was anderes wie als wenn du nur die achsstifte oben etwas kürzt. immerhin funktioniert die federung dann noch genauso wie vorher, nur dass die räder etwas weiter oben liegen.
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 00:10    Titel: Re: Was NSX-Besitzer nicht wissen! Antworten mit Zitat

dann liegt er vorne aber tiefer und hinten noch normal. Weiss aber noch nicht, wie man ihn hinten auch noch tiefer machen könnte

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de