FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkt nich richtig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schrottpresse

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:13    Titel: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

Hi Leute, hab ein riesen Problem und mit der Suchfunktion nichts gefunden!
Also bitte nicht schimpfen! Mein bit lenkt nicht mehr richtig.
Ich hab noch nichts daran rumgebaut. Wenn ich geradeaus vorwärts fahre, passiert noch nichts unnormales. Aber sobald ich nach links lenke, kann ich zwar danach rechts lenken, aber wenn ich wieder geradeaus fahren will, lenkt er ununterbrochen nach links! Hilfe!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:33    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

wenn das von anfang an nicht so war, hast du vermutlich haare um das linke vorderrad gewickelt, sieht man kaum, karrosserie runter und mit einer nadel kannst du die gut entfernen ohne alles zu zerlegen.
Schrottpresse

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:37    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

Hilft net.
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:40    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

dann wirst du nicht drum rumkommen die lenkung zu zerlegen und auf das innenleben zu schauen... magnet etc, aber dafuer hilft dir besser die SUCHMASCHINE, um alle potentiellen moeglichkeiten zu eruieren.

was ist es denn fuer ein modell?

Zuletzt bearbeitet von hippo am 09.02.2003, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Schrottpresse

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:45    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

Ein Nissan Skyline Gtr von Mikrosizers.
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:50    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

also dann wuerd ich doch fast eher auf dreck plaedieren...

schau vielleicht nochmal genau, check ob die vorderraeder gleich gut drehen (einfach mit dem finger mal antauchen)
Schrottpresse

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:54    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

Wenn der bit ausgeschaltet ist und ich dreh die Räder nach rechts und lass sie dann aus, drehen sie sich wieder zur mitte zurück, wenn ich das ganze nach links mache, bleiben sie links.
Schrottpresse

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 18:23    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

Lenkung geht wieder!!
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 18:25    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

@ Schrottpresse

und was war der fehler???
Schrottpresse

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 18:29    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

keine Ahnung, auf einmal gings wieder. Ich hab noch a Frage, wo kauft ihr eigentlich eure Bits, die kosten doch so um die 40 Euro und ihr habt immer so viel davon.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 18:52    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

also eigentlich gibt's die dinger schon ab 9,90 & ab ca 15,- sogar richtig gute (wenn man glück hat)

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 18:54    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

und wo?
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 19:03    Titel: Re: Lenkt nich richtig Antworten mit Zitat

zum beispiel bei rossmann (online)

oder mal bei www.toyeast.com gucken & dann noch schnell bei der sammelbestellung hier mitmachen:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

(test's zu den einzelnen modellen findest du auf http://www.bitchchar.de.tf/ unter "showroom")

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 09.02.2003, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.