FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Micro-Crawler-Module

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 14:27    Titel: Micro-Crawler-Module Antworten mit Zitat

Hallo

Im RCCrawler Forum wurden einige, so auch ich, animiert sich ein Modul für den Micro Crawler zu bauen.

http://www.rccrawler.de/index.php?page=Thread&threadID=1773&pageNo=1

Mein Modul nimmt u Zeit ordentlich an Form an und da ja irgendwann auch mal Seesen sein wird lassen sich hier vielleicht auch einige dazu animieren was zu basteln.

Meinereiner hat bis jetzt verwendet:

Pappelsperrholz 120x60
Regalbretter 120x20 und 80x20 (mußte ich dann auf 10 cm höhe zuschneiden).
Eine Heißklebepistole für den Pappkarton.
2 Dosen Montageschaum.

Die Oberfläche wird dann noch mit Baukleber oder Fliesenkleber überzogen und angepinselt nach Wunsch.

Bilder vom Bau gitbs dann später am Tage.

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee


Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 04.05.2010, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat








_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 686
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr interessant aus...
Bin auf die Bemalung gespannt.
Mein Tipp: Wenn du viel Grip willst, nimm Graniteffektlack (z.B Belton), hab ich bei meiner Panzer-Trail-Strecke so gemacht.
Link
Oder alternativ kann ich dir noch empfehlen, normalen matten Lack mit ganz feinkörnigem Dekosand zu vermischen. Dann eben noch Akzente mit Weiß setzen.

Gruß Benni
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll MOAB-Style werden

http://www.beastfab.com/camping/BB09/default.htm

das da hat mich schwer inspiriert. Ein Chevy Blazer steht auch schon als Modell im Schrank und wartet auf den Umbau.
Laut Greasypete geht eingefärbter Flexkleber gut. Dann Abtönfarbe drüber und Sand einstreuen.

Es soll auch nicht zu einfach werden Wink

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 686
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, Wüste soll es werden Wink
Na, dann bin ich auf das Ergebnis gespannt. Hab ich selbst auch noch nicht ausprobiert.

Gruß Benni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder etwas geschnitzt



Ich versuche die Stellen die auch bei beastfab abgefahren wurden zu "imitieren" das geht zwar nicht wirklich aber ich versuche es wenigstens soweit der Platz das her gibt.

Heute habe ich Hells-Gate gemacht.
Dann hats noch Hot Tub und den Escalator (noch nicht fertig).
Ansonsten eine paar Stufen und Treppen.

Weiter gehts am Freitag, da wir nach dem Haustüreinbau sicher noch etwas Bauschaum über haben werden Very Happy

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe fertig, auch wenn die Farben etwas komisch sind. Einige Stellen sind zu gelb Smile
Erste Schicht überm Bauschaum ist Fliesenkleber mit etwas gelber Farbe und Quarzsand. Dann habe ich nochmal versucht aus Abtönfarben Gelb Rot und Schwarz einen rötlichen Sandsteinton zu treffen, was voll daneben ging. Das war mehr Rosa wie alles andere. Also nochmal mit mehr gelb mischen und dann anschließend satt mit Quarzsand bestreuen.

Aber seht selber








MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein kleines Video darfs auch noch sein

http://www.youtube.com/watch?v=gFMebv5lKfQ
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4891

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Top

sollte ich jemals wieder ein Modul bauen, mache es glecih passend Smile

cd, hat um die Wohnung Steine ohne Ende...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micrz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 353
Wohnort: Bei Neustadt Aisch

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
DEn Micro bekomm ich zwar erst in 3 Wochen,hab aber trotzdem schon mal angefangen was zu bauen.
Hier ein paar Bilder:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micrz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 353
Wohnort: Bei Neustadt Aisch

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

So Hier mal Die Strecke im Keller:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de