FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MASTERS FELLBACH - SHOP - SRCC - UPDATE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frogy000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 10:04    Titel: MASTERS FELLBACH - SHOP - SRCC - UPDATE Antworten mit Zitat

Hallo Leute
als exklusiver Ersatzteilhändler bei den Mini-Z Masters in Fellbach sind wir gerade am Packen und ab Freitag morgen für Euch im Einsatz. Einige haben ja schon kräftig bestellt, DANKE hierfür.

Das wird sicher ein toller Event und wir Wünschen allen viel Erfolg und wenig "Bruch"...... Smile

Seid so nett und registriert Euch bei mir im Shop schon vorab dann geht es dort schneller wenn ihr etwas braucht.

Wir haben fast alles aus unserem Angebot dabei.

Noch eine kleine Anmerkung da ja einige auch in anderen Mini-Z Foren unterwegs sind, nicht wundern das ich da nicht mehr schreibe, nachdem ich dort keine Werbung schalten durfte wurde ich dort jetzt auch gesperrt.

RCMICRO unterstützen wir mit unserem Werbebanner weiterhin gerne.

Thorsten
Schon unseren Webshop besucht? - www.srcc-shop.de
weiter Informationen zu unseren Projekten gibt es hier - www.wood-slot.com
Kontakt: info@srcc-shop.de

Zuletzt bearbeitet von frogy000 am 15.03.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frogy000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

HI ALL – Danke und News,
DANKE an alle "Fellbacher Fahrer" die bei uns im Shop VOR ORT ihre Teile gekauft haben.
DANKE an den MCC die Leute habe sich wirklich viel viel Mühe gegeben!! Nicht alles war in deren Hand.

Super war es... nur fertig bin ich jetzt...... heute am Montag ist ja kein Versand, ich muss erst mal wieder alles sortieren und einräumen...... morgen geht es dann weiter wie gehabt.

Ich hoffe das ich alles da hatte was ihr gebraucht habt Smile

PS.... die CS „Superduper“ AAA Zellen (…...entgegen einiger Gerüchte und Spekulationen... nein die fahren nicht von selbst, fahrtechnisches Können macht immer noch was aus... Smile) und der Reifenreiniger sind bei mir im SHOP sofort bestellbar und lieferbar.... die Tage kommt noch das Ladegerät von CS dazu.... nach langem interessantem Gespräch mit CS ist das sicher einer der BESTEN Allroundlader zu einem mehr als anständigen Preis mit 220V Netzteil, Lipo und aller sonstigen Akkutyp Ladeoptionen. Schaut es Euch an.

Ach.... PN Racing bringt eine neues BACK-DAMPER System auf den Markt... hinten Smile ... mit 2 weiteren Dämpfern um die Seitenbewegenung kontrolliert zu dämpfen. In die Dämpfer passen die Komponenten des PN Zentraldämpfers. Motorhalter Sets werden NEU nur noch mit den entsprechenden neuen Teilen angeboten und sonstige Teile wird es dann zum nachrüsten geben. Auch ist ein neueres KingPinLenkschenkel System für den MR03 in der Mache... dauert noch ein wenig.

TRP hat bei uns den MOSLER KIT das erste mal so richtig in echt gezeigt.... wird so ca. 2 Monate dauern dann kommt er („cross fingers“) angepeilter Preis als Kit wird so 29 Euro sein (nicht festnageln bitte) Offsets hinten +3 und vorne +2 bei 98mm Radstand.
Hammer TEIL...
PRE-ORDERS ab heute oder morgen bei mir im Shop.

KANN BESTELLT WERDEN....

Thorsten

Schon unseren Webshop besucht? - www.srcc-shop.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.