FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[S] Tamiya RC-Kübelwagen 1:16 A-Teile Spritzling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 17:09    Titel: [S] Tamiya RC-Kübelwagen 1:16 A-Teile Spritzling Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch wenn das hier im diesem Forum vielleicht nicht so ganz passt, habe ich denn noch die Hoffung das jemand der das hier liest diese Teile vielleicht "rumliegen" hat und sie verkaufen möchte.

Kurz zur Vorgeschickte.
Vor über einem Jahr habe ich bei einem auf RC-Panzer spezialisierten Fachhändler (Tamiya Premium Händler) im Internet alle Teile (außer die RC-Komponenten) des RC-Kübelwagen als Ersatzteilspritzlinge bestellt. Der Händler hat mir damals auch vollmundig versprochend das Tamiya ALLE Teile des Kübelwagens entweder vorrätig hat oder noch nachproduziert, es könnte nur etwas dauern bis ich alles zusammen hätte.
Nach der Bestellung und natürlich der Vorkasse! hat mir der Händler dann auch einen Großteil des Teile-Tütchen geliefert. Die noch fehlenden A- & B-Teile wollte er nachliefern. Diese Nachlieferung hat sind nun insgesamt ein Jahr hingezogen und heute kam endlich das lang erwartete Paket.
Doch welche Enttäuschung, der Händler hat die B-Teile nachgeliefert und mir für die fehlenden A-Teile eine Gutschrift mitgeschickt. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Händler hat mir dieser Erklärt das Tamiya Deutschland die Kübelwagen A-Teile nicht mehr nachliefern wird und das Tamiya DE diese auch komplett aus dem Programm genommen hat. Schön für den Händler und Tamiya Deutschland, aber nicht für mich.
Somit werde ich wohl nie den Kübelwagen zu Ende bauen können, da die A-Teile ausgerechnet die Karosserieteile beinhaltet.

Daher meine ganz große Bitte, wer von euch noch besagte Teile übrig hat oder mir ein Tamiya Kübelwagen Standmodell in 1:16 anbieten kann, möge sich bitte bei mir melden.

So sieht der Spritzling aus den ich suche:

Danke und Gruß - Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal die Artikelnummer da? Mein Modellbauhändler hat viele Teile noch bei sich auf Lager, auch von älteren Modellen (vor allem Tamiya). Da könnt ich dann mal nachfragen...

Gruß Benni
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benni,

danke für dein Angebot, aber ich bin inzwischen fündig geworden. Habe ein gebrauchtes Standmodell gefunden.

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.