Schandmaul77 .

|
Verfasst am: 08.03.2010, 11:52 Titel: [V] Einsteiger Racer MiniZ MR02 2,4Ghz mit KT18 (RESERVIERT) |
|
|
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich biete hier einen MR02 2,4 Ghz an, ein ideales Set für den Einsteiger.
Bestehend aus:
MR02 2,4 Ghz
Neuer Funke KT-18
Ich möchte niemandem was vormachen: Das Set ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren.
Da ich komplett auf MR03 umrüste steht hier einer meiner zuverlässigsten Zettis zum Verkauf!
Das Chassis hat bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen, und hat die ein oder andere kleine "Macke" (mal eine Schraube zu tief reingedreht, so dass auf der Gegenseite ein kleiner weisser Punkt zu sehen ist), aber ist voll funktionstüchtig, nichts gebrochen oder ähnliches!
Es wurde halt genutzt!
Ich habe Einige Teile von meinen alten Zettis weiterverwendet. Trotzdem konnte ich dank den Untiefen meiner Bastel- und Ersatzteilkiste ein tolles Paket schnüren!
Ausgestattet ist der Kleine Racer wie folgt:
- Chassis 2,4 Ghz ASF mit Turbofets
- Motor: Atomic Chili
- Atomic Kugeldiff
- Komplett kugelgelagert
- Macrolon H-Bar (es werden mehrere geliefert!)
- Alu-Felgen rot (Wenn mehrere Coopers fahren, konnte ich meinen IMMER erkennen.)
- ATM King Pins
- ATM Federn
- ATM-Alu-Spurstange
- Alu Spurstangenhalter
- Silikon-Motorkabel (direkt an die Platine gelötet, keine "Aussetzer" durch losgerüttelte Schrauben!)
- Alu-Towerbar 1°
- Karo Mini-Cooper
- Alu Radstopmuttern
- Atomic Alu-Zentraldämpfer
Zu der Karo ist zu sagen: nicht mehr die Schönste, die Radläufe wurden ausgefräst, aber sie verrichtet Ihren Dienst! Fenster wurden mal neu geklebt.
Zusätzlich oben drauf gibt es folgendes:
- Atomic-Motorhalter:
Für andere Radstände, passt beim Mini Cooper NICHT. Wenn Ihr also lieber eine andere Karo fahren wollt, dann könnt Ihr auch den Alu-Motorhalter verwenden, dann solltet Ihr noch einen Reibungsdämpfer dazuholen - und schon ist der kleine wirklich PERFEKT mit allem Drum und Dran getunt!
- Zusätzlicher Satz Alu-Felgen:
Hinten größeres Offset, komplett neu, Farbe blau!
- Alles was ich noch an zubehör finde (Plastikteile etc.) lege ich noch oben drauf
- 1 Satz Orion 900 Akkus! Dann kann der Spaß direkt mit GUTEN Akkus losgehen!
Die KT-18 Funke ist nagelneu aus einem Starterset, wurde bisher nicht einmal genutzt, nur auf Funktion überprüft! Ist noch nicht mit dem Auto gepairt!
Ihr seht: Das ideale Einsteigerset!!!
Sollten Fragen auftauchen, dann fragt mich per PN.
Hier mal ein paar Bilder:
VERKAUFT VORBEHALTLICH GELDEINGANG
Allein die KT-18 kostet 80€, dann das Fahrzeug, das ganze Tuning... Ernstzunehmende und realistische Angebote nehme ich per PN an!
Es wird vorerst NUR das komplette Set verkauft!
Privatverkauf: D.h. keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, keine nachträglichen Preisverhandlungen!
Gruß
Schandmaul77 |
|