FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Team Asso XPS Regler - Problem beim Set-Up

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 08:36    Titel: Team Asso XPS Regler - Problem beim Set-Up Antworten mit Zitat

Hi!

Irgendwie will es nicht richtig und langsam vermute ich ein Kurzschluss 8was bei mir auch naheliegend sein könnte)

Mein XPS Micro Regler will sich nicht einstellen lassen. Die Anleitung von Asso gedownloadet und gefolgt bringt nichts:

- Sender/Empfänger an (und funktionierend)
- Regler Einschalten
- 3 Sek Set gedrückt halten - blinkt grün/rot
- Trigger auf Null und Set -> leuchtet grün
Bisher alles klar
- Voll Gas und Set. Loslassen, sollte Rot leuchten--> tut nicht immer, aber wenn es klappt
- Voll Bremse und Set. Sollte wieder grün leuchten -> Setup fertig

Und funktionieret einfach nicht:
Symptome:
- Motor läuft vorwärts und lässt sich nicht steuern
- On/Off Schalter funktioniert anscheinend nicht.

Hat einer eine Idee was es sein könnte? Reparierbar?

danke

cd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fendtcontrol



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Wehr

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 21:35    Titel: Regler Antworten mit Zitat

Habe auch den Regler und das selbe Problem ich schicke ihn ein habe alles versucht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal ein ähnliches Problem mit einem (dem) Regler, bei mir lag es an der (Hayabusa)Funke... Bekomme es nicht mehr erinnerungstechnisch auf die Reihe, aber entweder war vor/zurück vertauscht oder die "Nullpunktstellung" war Murks. Mit der Asso-Originalfunke funktionierte die Regler-Initialisierung nämlich einwandfrei...
Just my two cents!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Garincha1 hat Folgendes geschrieben:
Just my two cents!

hei, mit sowas locke ich dich aus der Reserve? Cool

Danke, ich probiere's mit der Losi-Funke (wo wird eine rumliegen...) und ansonsten landet es wieder im Keller.

cd, braucht einige kleinste Regler (ev. Bürsten) mit Vor/Rück/Bremse. Robi oder THor... gibt es etwas passendes bei HK und co?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de