FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

kann mir einer sagen was das ist?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AY_CARAMBA

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 15:47    Titel: kann mir einer sagen was das ist? Antworten mit Zitat

Hi,
wie schon in der Überschrift beschrieben, kann mir einer sagen um was es sich auf den Fotos handelt?

Es ist ein Chevrolet Impala Lowrider, soviel weis ich schon mal.Wink
Die Vorder- und Hinterachse kann über die Kaberfernbedienung gesteuert werden, und der Lowrider zum hüpfen gebracht werden.
Sobald er anfängt vorne oder hinten zu hüpfen, leuchten auch die Front- oder Rückleuchten.
Auf der Unterseite ist kein Hersteller oder irgendetwas anderes eingestanzt wie sonst üblich.

Daher meine Frage ob einer sagen kann ob man den Lowrider heutzutage noch irgendwo bekommt, wenn ja wo oder vielleicht kann mir einer sagen was die früher mal gekostet haben.

Wink Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roadrunner

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das dürfte ein Lindberg Lowrider sein. Ist Maßstab 1:25 und kann man noch kaufen. Bei Ebay einfach mal "Lindberg Lowrider" eingeben. Preis ca. 25,- Euro plus Versand in Deutschland, oder aber in Amerika bestellen. Kostet dann die Hälfte, aber die Versandkosten...
Gruß, Raodrunner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.