FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitChar-G Halterung defekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.09.2002
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 22:19    Titel: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe am Freitag meinen ERSTEN BitChar-G bekommen jetzt ist mir ein Unfall passiert ,
die hintere Halterung (die wo auch den Motordeckel hält)ist mir abgeprochen Mad!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte mal fragen ob das einem von euch auch schon mal passiert ist und was ihr gemacht habt damit das wieder hällt (läuft)?

Würde mich über gute Tip´s freun
BIG_B

_________________
Lieber gut gefahren als dumm gelaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 23:23    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

öhm is mir nicht passiert, hab keinen wagen aber wie wärs mit sekundenkleber? Weis ja nicht wie schlimm das ist aber normal kann man alles kleben was nicht strom leiten muss
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 23:29    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

die sind so klein, dass man sie nicht kleben kann....vielleicht den motor mit Klebeband festkleben ?!? Einfach über den Motor drüber

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 09:02    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

Na wenigstens bin ich nicht der Einzige , dem sowas passiert ist . Bei meinem Celica habe ich am Freitag versucht den 3.8er Motor einzubauen. Da er einen größeren Durchmesser hat , ging die Motorhalterung nicht richtig zu. Die gebogene Motorhalterung eines Bullets passte auch nicht , da habe ich eine Standard Motorhalterung etwas umgebogen . Beim Einsetzen ist mir dann die hintere Halterung gebrochen . Zur Zeit habe ich das ganze wirklich nur mit einem Streifen Tesa zusammengeflickt (Ein Streifen von der Motorhalterung bis runter zur HA , einfach über die Halterung drüber und dann die Karosse druff). Ist zwar nur ´ne Notlösung , doch geht.
Wenn ich mich mal wieder beruhigt habe und sowieso mal wieder Epoxydharz angerührt habe , versuche ich es damit zu flicken. Vielleicht noch ein paar Karbonfasern drüber .

@darkman: Wieso zu klein zum kleben


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 30.09.2002, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.09.2002
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 09:53    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

@Smacks
Ich habe auch schon gedacht das das nur mir passiert
Das mit dem Epoxydharz werde ich auch mal propieren!

gruss
BIG_B

_________________
Lieber gut gefahren als dumm gelaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 15:28    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

stimmt schon, dass es geht, aber wenn man sekundenkleber hat, der immer tropft, dann geht das schlecht
da klebt das kleine teil mal wieder am finger fest und nicht am bit

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:19    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

@Smacks

3.8er hat nen größeren Durchmesser?

Du hast dir nicht etwa den Rasenmähermotor deines Vaters geschnappt - oder?


Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 09:23    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

@Kenner : woher kennst Du den Rasenmäher meines Vaters?
Der würde wirklich nicht in den Bit passen ,aber wieso sollte ich den vom meinen Vater nehmen? Ich habe doch selber einen.
Der 3.8er , den ich von QFM bekommen habe , hat tatsächlich einen größeren Durchmesser. Das wurde aber auch schon des öfteren bei anderen Foren geschrieben. Ich denke Du hast auch ´nen 3.8er in einem Deiner Autos verbaut , ist Dir dabei nix aufgefallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 09:47    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

Eben - gleicher Durchmesser... Smile
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:52    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

also mein 3.8er hat auch einen größeren durchmesser und ist hinten grau. aber das tolle daran ist, dass es bestimmt verschiendene dieser 3.8er motoren gibt, da diese motoren eigentlich in handys verbaut waren, als motoren für den vibrationsalarm. ich denke mal, dass der 3.8er so einer ist, und dass es da verschiedene gibt. von tomy gibts gar keinen 3.8er. der größte tomy ist ein 3.0er und der ist eigentlich auch nur für die bitracer und nicht für bitchars gedacht.
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 00:15    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

hab mal nachgeschaut und habe gesehen, dass die motoren vor allem in motorola handys und pagern verbaut sind...vielleicht mal bei motorola ersatzteilen suchen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 23:28    Titel: Re: BitChar-G Halterung defekt Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch die halterung kaputt. Hab ein bisschen doppelkleber auf dem motorhalter und ein stück schaumgummi drauf. Wenn ich die karosse draufmachdrückt sie den Deckel runter!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de