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90mm Fieber

 
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SVINGO
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BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 17:13    Titel: 90mm Fieber Antworten mit Zitat

Ich weis ja nicht wie es bei euch ist , aber bei uns im AST ist so ein bischen das 90mm Radstand fieber ausgebrochen , auf einmal sieht man Beetels , Minnis , und bestimmt bald andere 90er Hobel , ach ja , soagr ein Focus ist auf einem AWD gesichtet worden Cool alle 90er MR02 und MA010 brauchen sich keines falls hinter den längeren Karossen was den speed angeht zu verstecken Cool die sind sau schnell !

ich selber fahre einen Beetel mit : PN Motorhalter http://www.atomic-shop.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=619&category_id=46&option=com_virtuemart&Itemid=7
T2 Motor , Atomic Diff , 1,5° Towerbar ( und noch zu wenig grip vorne )

jetzt suche ich erstmal eine andere 90mm Karosse , um abechslung zu bekommen !
war hier nicht mal eine Tabelle wo die Karossen Radstand speziefisch geordnet waren ?

sind wir die einzigen 90er Fahrer Rolling Eyes
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City Cobra
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BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mini-z-guide.com/bodies.htm
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SVINGO
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BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hehe , den link habe ich dank AST forum auch schon , nochmal danke sehr Very Happy habe schon eine Wunschliste an den Mini-Z Shop gemailt !
mal sehen was der so hat Rolling Eyes
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spitfire
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BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, Hatten wir damals auch mit dem EKW Cup Very Happy

Meinen Mr015 Lancia Fahr ich seit Jahren regelmäsig.
Der Beetle fährt sich zwar wieder bombig, aber dem Kahm der AWD dazwischen.

Im moment fahr ich Audi, und Kämpfe mich durch dicke dicke ML Laran Berge


Der PN Halter und dämpfer Funktioniert echt gut, hab ich auch so im Beetle.
Die Fräsgenauigkeit der Carbonteile ist aber eine Frecheit.
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Fabianspicco
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BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ferrari F40 oder Lambo Countach wären wohl nicht schlecht,90mm und +2Offset beim F40 Hinten und bei Countach sogar +3 Surprised .

Viel Spaß beim testen.

Gruß Gordon
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cartman
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BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bin lange Zeit einen Lancia Delta auf einem AWD gefahren, der aber einem AE86 weichen musste. Der Trueno ist auch 90mm.
Die wahre Herausforderung ist aber der Lancia Stratos mit 86mm. Wink
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knacki
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BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Countach ist richtig geil - mit Enzo Offsett.
Da gilt es aber vorher ordentlich die Anbauteile mit Endfest zu verewigen, sonst ist der Spoiler recht schnell futsch.
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Fabianspicco
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BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die wahre Herausforderung ist aber der Lancia Stratos mit 86mm


Das ist wie 934 Porsche fahren,selbst auf einer langsamen Strecke ist der sehr schwer zu steuern,auf jeden Fall wenig Motorpower nutzen,sonst dreht er sich nur im Kreis.Oder Kurven werden sehr weich gefahren (große Radien) dann gehts,nur dann ist man nicht wirklich schnell.

Gruß Gordon
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Fiddy!
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BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fabianspicco hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die wahre Herausforderung ist aber der Lancia Stratos mit 86mm


Das ist wie 934 Porsche fahren,selbst auf einer langsamen Strecke ist der sehr schwer zu steuern,auf jeden Fall wenig Motorpower nutzen,sonst dreht er sich nur im Kreis.Oder Kurven werden sehr weich gefahren (große Radien) dann gehts,nur dann ist man nicht wirklich schnell.

Gruß Gordon


Na da hast du aber noch nicht SVINGOs 934 gesehen - ist zwar schon länger her das er damit in Sprocki war, aber der Bursche ist mit dem Ding genauso schnell um den Kurs geflitzt wie mit seiner VDS Surprised
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Speed 4 me
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BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns heißt das HM- Purzelcup und den Fahren wir jetzt im 2.Jahr. Macht Spaß ohne Ende, obwohl es sich rausstellte, das die Schmalen teilweise besser liegen als die Langen.
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SVINGO
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BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Speed 4 me hat Folgendes geschrieben:
obwohl es sich rausstellte, das die Schmalen teilweise besser liegen als die Langen.


genau das ist ja eben der Hammer Very Happy das ist eben bei uns auf der Strecke auch so Surprised ich will nicht sagen das die schneller sind , aber die sind eben auch nicht so wirklich langsamer wenn man den gut abgestimmt hat Cool

und spass machen die ohne ende !
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SVINGO
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BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

hm also der 512BB ist definitiv kein90er Radstand Sad passt leider nicht Mad der ist 94 mm !
jetzt habe ich den 246 drauf , der sieht aber auch sehr nett aus Cool
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knacki
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BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der 512 ist cool Very Happy
Es scheinen doch ein paar Fehler auf meiner Lieblings Mini-Z FAQ Seite zu sein.
Probier die Liste mal aus: (Ganz oben den Link "Kyosho Mini-Z Body Compatibility and Wheel Offset Chart" anklicken - irgendwie ließ der sich nicht direkt verlinken.)
http://www.atomicmods.com/Categories/Kyosho-Mini-Z/Auto-Scale-Body-Sets.aspx
(Ist auch nicht ganz fehlerfrei. Der LP500 ist bei mir hier bei 90mm Rolling Eyes )

Ferrari, Ferrari mit 90mm?
Mein erster AWD Deckel war der 355. Schön flach und dennoch passt der Quarz normal drunter.
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SVINGO
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BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Knacki , ich meine der Lambo ist auch 90mm Cool
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