FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eigene Händlersektion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 18:44    Titel: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

Wie wärs , wenn BitTrade in professionelle und hobby Trader unterteilt würde ? Oder in original Tomy und Nachbau-Schrott ? Das würde nämlich den ganzen normalen Usern ersparen ständig so eine Streiterei zwischen Händlern lesen zu müssen.

Zusätzlich sollten alle Händler so fair sein und ihren Shop mitposten, dann kann jeder Kunde selber entscheiden was er macht "Der Kunde ist König" ,zumindest bei uns.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 18:46    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

ui, eine url als username :O muss ich glei mal hinschaun
...
fett, coole site, kannte ich noch garnicht

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.09.2002, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 02:49    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

...was sind denn Hobby Trader?
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 02:59    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

Na ich nehme mal an Easy meinte Privatverkauf - so nach dem Moto: ich gebe oder tausche meinen xxx für xx€ ab oder tausche gegen den yyy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 10:38    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

der einzige, der hier werbung im forum macht ist easy computer. alle anderen wollen den boss nicht ausnutzen und billige werbung machen.
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 11:07    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

eine eigene Area für händler ist kein problem. bloss sehe ich die notwendigkeit nicht so recht, lasse mich aber gern belehren Wink, denn:

Quote:

Das würde nämlich den ganzen normalen Usern ersparen ständig so eine Streiterei zwischen Händlern lesen zu müssen.

Ihr sollt euch nmlich nicht streiten!!

Quote:

der einzige, der hier werbung im forum macht ist easy computer. alle anderen wollen den boss nicht ausnutzen und billige werbung machen.

Er machts doch dezent. Und bei Shops bin ich der Meinung das das OK ist, schließlich interessiert es die Leute wo sie überall an die Kisten rankommen. So können sie sich selber aussuchen Wo sie kaufen.

Im Trade Forum habe ich gestern einen Thread gestartet in dem Händler den Userstatus "Händler" bekommen können. Das würde es schon mal für uns "Normalos" vereinfachen. Erstens könnte man direkt sehen von wem man etwas bekommen könnte und zweitens könnte man auch sehen warum mancher manches so schreibt wie er es tut .
Obwohl der Thread schon ohne Ende gelesen wurde hat sich noch niemand um den Händlerstatus "beworben". Also scheint es auch nicht jedem wirklich wichtig zu sein - "So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...". Dann kann ich auch die Notwendigkeit eines eigenen Händlerforums nicht so ganz nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 01.10.2002, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 11:21    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

hehehe
jawohl die streiterei nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mittlerweile in jeder Sektion ürgendwelche Leute meinen sie müssten sich gegenseitig nieder machen!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
BIG_B

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 12:02    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

Und wo hier mal alle Händler hin und wieder reinschauen gfleich mal ne Frage.

Hat jemand von euch Lust ein paar Preise für den Wettbewerb (siehe http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=55) zu sponsorn. Ihr werdet natürlich erwähnt, es wird auf der HP ne große Werbung geben und das ich/die wettbewerbsteilnehmer täglich lobpreisungen auf euch aussprechen werden ist ja auch klar. Also schon mit nem gesponsorten Reifenset wär ich ja zufrieden und wir gucken auch nicht ob ein CE zeichen drauf ist oder so

Vielen Dank

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 14:36    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

cooler letzter satz
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 15:34    Titel: Re: Eigene Händlersektion Antworten mit Zitat

Quote:

und wir gucken auch nicht ob ein CE zeichen drauf ist oder so

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.