FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RCP Staub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kirneh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 11:37    Titel: RCP Staub Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bin jetzt zum ersten Mal auf RCP gefahren. 3 mal das große L machen ordentlich Fun. Danke an die Jungs vom mcr-taunus!

Allerdings war ich zugegebenermaßen ein wenig geschockt, was für ein Staub sich in/an dem Fahrzeug niederlegt. Nach drei Stunden waren beide Kyosho-Tuning-Diffs (ich fahre AWD) deutlich schwergängiger als zu Beginn. Wie zu erwarten war hat sich beim öffen herausgestellt, dass die Mini-Staubkörner sich auf den Kugeln und den Scheiben festgbissen hatten.

Habt Ihr ähnlice Erfahrungen auf RCP gemacht? War die Strecke einfach nur extrem verdreckt, oder muss ich jetzt für Fellbach befürchten, dass ich nach jeder Fahrt die Diffs zerlegen muss?

Gruß
Henrik
MP61267

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dazu noch sagen, dass wir die rauhe Seite der Kyosho-Strecke fahren. Auf der glatten Seite sieht es von Anfang an anders aus...

Minicar Racer Taunus e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei neueren Bahnen kommt es zur starken Krümelbildung auf der rauhen seite.....die feine Seite ist griptechnisch auch sehr empfindlich auf Staub , daher immer schöööön saugen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.