Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kirneh RC-Fan

|
Verfasst am: 13.02.2010, 11:37 Titel: RCP Staub |
|
|
Hallo Leute,
ich bin jetzt zum ersten Mal auf RCP gefahren. 3 mal das große L machen ordentlich Fun. Danke an die Jungs vom mcr-taunus!
Allerdings war ich zugegebenermaßen ein wenig geschockt, was für ein Staub sich in/an dem Fahrzeug niederlegt. Nach drei Stunden waren beide Kyosho-Tuning-Diffs (ich fahre AWD) deutlich schwergängiger als zu Beginn. Wie zu erwarten war hat sich beim öffen herausgestellt, dass die Mini-Staubkörner sich auf den Kugeln und den Scheiben festgbissen hatten.
Habt Ihr ähnlice Erfahrungen auf RCP gemacht? War die Strecke einfach nur extrem verdreckt, oder muss ich jetzt für Fellbach befürchten, dass ich nach jeder Fahrt die Diffs zerlegen muss?
Gruß
Henrik _________________ --- Team SaHo --- |
|
Nach oben |
|
 |
MP61267
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:49 Titel: |
|
|
Du musst dazu noch sagen, dass wir die rauhe Seite der Kyosho-Strecke fahren. Auf der glatten Seite sieht es von Anfang an anders aus... _________________ Gruß aus dem Taunus
Mirco
Minicar Racer Taunus e.V. |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 13.02.2010, 17:40 Titel: |
|
|
Gerade bei neueren Bahnen kommt es zur starken Krümelbildung auf der rauhen seite.....die feine Seite ist griptechnisch auch sehr empfindlich auf Staub , daher immer schöööön saugen. |
|
Nach oben |
|
 |
|