FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"fine hand polished" Karos steigen im Preis :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 22:02    Titel: "fine hand polished" Karos steigen im Preis :( Antworten mit Zitat

http://www.kyosho.de/?page=shop/product&offset=20&category_id=7718760155162722fc8131b7c4fc762d&ps_session=jmduqke64ss9cr96mke58a7dl2&mod_title=product&setlang=deu

Betrifft offenbar zur Zeit nur die "fine hand polished" - wobei ich gar nicht weiss ob überhaupt noch neue bodies in "gloss coat" rauskommen.

Das wird sogar mir langsam zu wild. Solange der dollar noch mitspielt ist ja Asien ne alternative - danach... mal sehen Sad

schade drum
gruss
Sviny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

fand ich bisher auch shon happig für plastik-autos....
wenn die dinger teurer werden...kauf ich mir auch weniger....

bin bestimmt nicht der einzige sammler der so denkt, oder?
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hm..na ja.
Ich fahre ja auch u.a. 1:10er und wenn ich mir da im Vergleich die Preise für so eine unlackierte durchsichtige Plastikschale anschaue sind die Mini-Z Karos immer noch "günstig".

Aber schön ist die Preiserhöhung natürlich trotzdem nicht.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, eine Preiserhöhung ist zu Krisenzeiten der falsche Weg. Das schreckt eher ab, als das man alte Kunden binden und neue Kunden gewinnen kann.
Ich persönlich bin nicht bereit mehr als 30 Euro für eine Karosserie auszugeben. Fine-Hand-Polished oder Gloss-Coat brauche ich eigentlich auch nicht. Spätestens nach einer Runde Sprocki sind die dann sowieso "Sprocki-textured"
Zum Glück liegt in meinen Schränken noch genug Verbrauchsmaterial...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch werden die nur erreichen, dass mehr Menschen I-Waver karos fahren...
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich wie cartman.
Allerdings ist der Kyosho shop oft auch ein Wunschdenken Index.
250 € für ein normales AWD Rtr??

Wenn ich überlege, was man sonst auf dem R Markt für 250 bekommt und dann noch bedenke, das der AWD mit alter Technik ausgestattet ist, bleibt nur eine Schlußfolgerung:
Die wollen die alten AWDs gar nicht verkaufen Wink

Der erhöhte Preis kann natürlich auch ein Test sein, wie hoch die Schmerzgrenze ist. Die Deckel werden ja mittlerweile gehörig von den Slotcarleuten gekauft. Die sind andere Preise gewöhnt....irgendwie also versaut. Very Happy
Na ja, wenn ich damit Eisenbahn fahren würde wo so schnell nichts passieren kann Very Happy
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich denke, eine Preiserhöhung ist zu Krisenzeiten der falsche Weg. Das schreckt eher ab, als das man alte Kunden binden und neue Kunden gewinnen kann.
Ich persönlich bin nicht bereit mehr als 30 Euro für eine Karosserie auszugeben. Fine-Hand-Polished oder Gloss-Coat brauche ich eigentlich auch nicht.

Da stimme ich dir zu 100% zu.
Lieber nicht jede Woche neue Karos rausbringen und dafür die alten günstiger anbieten...
Naja, wir werden ja sehen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Gruß
frufo
.
.

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

is wirklich schade, kanpp 37 euronen Surprised ist meiner meinung nach deutlich zuviel für ne karo. Crying or Very sad

da bleibt mir nur die hoffnung das meine karos noch ne weile halten
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Diskusion hatten wir doch schon.
In Krisenzeiten steigen die Preise, dazu hatte auch mal jemand eine wirtschaftspolitische Erklärung . Verstehen muß man das nicht, da der normale Bürger wie wir da eben anderes denkt. Wie auch immer, wir werden daran nichts ändern können erst recht in Deutschland nicht. Das merkt man alleine schon daran,daß wir sehr schlecht beliefert werden.
Was ich da auch nicht verstehe, warum gibt es in Deutschland keine Firma, die Karossen fertigt, wäre das unmöglich oder liegt es daran , das die Deutschen zu teuer sind ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.