FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shoutbox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt ihr in Zukunft eine Shoutbox (nur auf der Startseite) haben?
Ja!
48%
 48%  [ 24 ]
Nein!
52%
 52%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 13:25    Titel: Shoutbox Antworten mit Zitat

Da es mit dem Layout des Forums so langsam weitergeht, greife ich den Vorschlag von xmods-streetracer auf und mache mal eine Umfrage zur Shoutbox. Eine Shoutbox könnte ich problemlos auf der Startseite (und auch nur da) unterhalb der Werbung unterbringen. Dieser Platz war im alten Forum ungenutzt, weshalb die Shoutbox auch keine Auswirkungen auf Scrollbalken, Breite, oder anderes hat.
Also: Wollt ihr oder wollt ihr nicht? Wink
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Denkt drann, die Umfrage ist bald zuende. Bis jetzt finde ich das Ergebnis ein wenig mager. Gerade mal 31 User haben abgestimmt.
So ganz unwichtig ist diese Umfrage ja nicht, denn hier geht es um eine mögliche zukünftige Forumsfunktion. Wenn ihr User an so einer Art der Mitbestimmung kein Interesse habt, werden wir in Zukunft solche Sachen wohl nur noch unter den Moderatoren und Admins klären müssen...
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine kurze Nachfrage, die mir gerade aufgefallen ist.
Da die Shoutbox ja nicht Teil der Boardsoftware ist, gibt es ja auch keine Verknüpfung zu den Nutzerkonten ... Ich will das Teil damit nicht schlecht reden, aber das öffnet ja die Türen für externen Spam (jeder kann posten) und kann für böses Blut sorgen, wenn sich jeder jeden Namen geben kann, oder?

Was würde Richie wohl davon halten, wenn ich unter seinem Namen schreibe: " Hey ihr Punker, wollt ihr hier vor dem Joy noch eins auf die Fresse, oder was?"
... nur mal so als Beispiel Very Happy

Darin sehe ich eine gewisse Problematik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein Problem, weil ich die Shoutbox "hinter" die Anmeldung bringen kann. Aber die Arbeit mache ich mir logischerweise erst bei positivem Abstimmungsergebnis.
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

So toll ich die Shoutbox anfangs fand, so hat sie doch schnell den Reiz verloren...

Ich fänds gut wenn wir sowas hätten, würd aber auch gut drauf verzichten können Wink
Ich enthalte mich demnach meiner (ab)Stimme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

OK, die Umfrage ist zuende. Die Entscheidung ist allerdings denkbar knapp.
Ich werde die Shoutbox demnächst wieder abschalten. Sollte ich eine Möglichkeit finden, sie pro User aktivierbar zu machen, so dass jeder für sich entscheiden kann, sie einzuschalten, baue ich die Shoutbox evtl. wieder ein.
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de