| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.09.2002, 02:27 Titel: Frage zu table-racer.de |
|
|
Hat bei denen schonmal einer eingekauft ?? wielang hats gedauert ?? Was hat der Versand gekostet?? ist es überhaupt gekommen??? Die kommen mir nicht so ganz geheuer vor, die Seite ist so billig gemacht und dazu sinds ja auch nicht offizielle Händler oder??? Ich würde mir gerne bei denen das Booster Set kaufen Weil ich bald Zeitungsaustragen geh und dann ~100 €uro im Monat bekomme Ich freu mich schon das ist doch der Traum jedes Kindes im Monat 100 €uro zu bekommen. Wenn ich mir vorstelle das ich mir jeden Monat 2 neue Bits und bisschen Zubehör kaufen kann. Oder wenn ich dann genügent habe vielleicht nur och Karosserien und Alufelgen. Wenn ich mal ne Achse schrotte kein Problem nächsten Monat gibts ne neue. Uie ich bin glücklich da lont es sich doch Samstags um 6.oo Uhr aufzustehen.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.09.2002, 11:38 Titel: Re: Frage zu table-racer.de |
|
|
hab ich mal mit denen gemailt - die sagten Lagerware geht je nach Bestellzeit am gleichen Tag mit raus... nur was ist Lagerware???
Was offiziell angeht denke ich kann man davon ausgehen, das er es ist - die Bilder sind von Microsizers.de/BitChar.de - die würde er sonst nicht (so lange) verwenden...
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 30.09.2002, 21:23 Titel: Re: Frage zu table-racer.de |
|
|
Ahh ich darf nich Zeitungaustragen frührer durfte man schon mit 13 jetzt nurnoch ausschließlich mit 14 , scheiße kann ich wieder Hausmeisterdienst machen , aber bald heißts : Schneeräumen Baby !!! Bekomm aber nur 7,50 in da Stunde bei Zeiungsaustragen bekommt mein Bruder 25€ in 40 Minuten!!!
|
 |
Placasoft RC-Fan

|
Verfasst am: 30.09.2002, 21:51 Titel: Re: Frage zu table-racer.de |
|
|
Ich mach auch den Hausmeister Job bei unsrem Haus
|
|
| Nach oben |
|