FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Think fast... sail fast....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 22:15    Titel: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Hier treibt der Kerl sich rum...

Werd jetzt den Roten leeren und in die Koje fallen...

Grüsse

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 22:25    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Ah ja, alles klar! Sags doch glein

Ich bin ganz dafür bzw. dagegen, achja und wenn wir gerade dabei sind, was meinst du überhaubt damit?

Mfg
Winmax

quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 22:30    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Quote:
Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...

Ach ja, die guten alten Ärzte, da war i no jung!!!!!
Ich glaub a bisserl gerächt hab ich mich schon, aber alle hab ich nicht geschafft!!!

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 22:37    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Ich glaub a bisserl gerächt hab ich mich schon, aber alle hab ich nicht geschafft!!!

Respekt, hätte ich nicht gedacht das jemand und vor allem so schnell rausbekommt woraus der auszug ist

Und das du noch alle nicht geschaft hast is auch egal, ich denke das du eh nicht lust auf Angela Merkel hast

Mfg
Winmax

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 06:44    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Sind nunmal nicht alle nach den achzigern geboren.
Es gibt auch n paar,die ihre Jugend mit dem Hören der Ärzte verbracht haben.Hab das auch noch irgendwo auf Band(Für die Jüngern:Ja,es gab auch Speichermedien vor den CD´s.Damals waren das Kassetten.).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 10:16    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Hi !

Ihr seit ja lustig ! (Etwa auf ner Maxxel Kassette ?) hab die das Album sogar noch irgendwo auf Schallplatte !

Vieleicht sollten wir eine Seniorenabteilung ( ab 25) einrichten !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 10:45    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

hahaha... Senioren... ab 25...
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 10:48    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Also, wenn er meinte "Live slow but sail fast" weiss ich wer es ist.
Grüsse von Ikarus

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 11:45    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

... Mann spricht die selbe Sprache... noch ne MC 4 gefällig?
... schönen Sonntag...

Grüsse
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 12:25    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

MC 4 ???? Ich sag X-99 oder noch besser Minitransat.
Wenn Dus wirklich bist, warum hat Dich die Seuche Bits noch nicht erwischt?? Das ist doch im Prinzip Dein Ding.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 12:43    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

MC 4... für Dich in Bildersprache:

Kultur mein Guter Kultur...

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 12:47    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:

Respekt, hätte ich nicht gedacht das jemand und vor allem so schnell rausbekommt woraus der auszug ist

Und das du noch alle nicht geschaft hast is auch egal, ich denke das du eh nicht lust auf Angela Merkel hast

Mfg
Winmax

Ist das lied "Zu Spät"

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 14:30    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Richtig Aufm Rock n Roll Realschule album is ner richtig geilen version

Mfg
Winmax

Achja, und nen MC 4 errinert mich an nen blunt...

Mfg
Winmax

Ist das lied "Zu Spät"

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 14:54    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Mc 4 kannte ich nicht. Haben wir schon mal guten Roten zusammen im Cockpit getrunken? Oxana?? S.P.M.?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 15:41    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Think fast...

und die MC4 gabs dazu..., denn wir leben ja seit langem über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß...

Grüsse
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:02    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Rätsel, rätsel, rätsel......
Du Sack!!!

???

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 02.02.2003, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 18:36    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

... na was bin ich froh...

PS was kosten sone Dinger... in einer ordentlichen Ausbaustufe...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 18:52    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:

Wer das nicht kennt hat die Welt verpennt

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 09:20    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

Ordendliche Ausbaustufe ->
1. Rennwagen: Booster-Bit (2 Geschw.) ca. 40 EUR, Mosfetumbau 15 EUR, Alus ca. 10 EUR, Renngetriebe 6 EUR, schneller Motor 5-12 EUR, weiche Reifen 6 EUR......oder einfach nen Clone nehmen und nen 2. Akku reinlöten.
2. Geländewagen: Hummer ca. 20 EUR, dicke Reifen (Lego ? EUR), Mosfetumbau 25 EUR, Doppelte Spurfeder (nicht zu kriegen, na hätte ja noch....), Spezialgetriebe 10 EUR. Dat muss man schon so haben!
Wenn man auf ne Strecke fahren will, sollte er nicht soooo schnell sein. Da reicht dann erstmal nen gutes Bit (Tomy (ca. 50 EUR) oder Micro Q (ca. 25 EUR).
Jetzt soll ich Dir vermutlich einen besorgen/bauen?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 12:53    Titel: Re: Think fast... sail fast.... Antworten mit Zitat

... seit eben wieder online im Büro... mein Laptop ist letzte Woche wegen Grundberührung gesunken... bzw. in zwei Teile zerbrochen...

Im Moment habe ich keine Zeit für solche Sachen... werde aber zu Saisonbeginn auf Dein Angebot zurück kommen... bei Flaute im Cockpit ne Rennstrecke... das hätte was... wobei da unser Steuermann wieder nen Vorteil hätte... war Deutscher und Europameister in der größeren Klasse... schaun wir mal...

Grüsse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.